Frage von mariabla, 37

Ausschlag am Körper, Brauche eure Hilfe:/ ?

Hey Leute

Ich brauche eure Hilfe! Ich hab so rote schuppig, rissige Hautstellen an meinen Armen und Hals:/ Des juckt voll, und ich hab des schon so aufgekratzt, dass alles Blutet:/ Weiß vielleicht jemand wie ich das weg bekomme, oder was es sein kann

Ich war auch schon beim Hautarzt, aber der hat mir nur eine Creme verschrieben, die alles noch Schimmer gemacht hat, weil sie voll brennt und jetzt ist alles entzündet:/ Diese Bepanthen Salbe hilft auch nicht, obwohl sie ja eigentlich für sowas da ist...

Kann mir vielleicht BITTE jemand helfen

Danke im voraus:)

Antwort
von PferrerJonas, 20

Also du brauchst auf jedenfall eine sehr starke Kortison Salbe allerdings musst du diese mit Bedacht benutzen, denn sie etzt dir deine Haut weg, glaub mir ich brauche auch welche D:

Kommentar von Schlauberger303 ,

Ja sicher, auf jeden Fall - und das Ganze ohne vernünftige Diagnose. Ist doch Quatsch ! Und selbst wenn, erzähl nicht solchen Quatsch, dass cortisonhaltige Salben generell die Haut wegätzten ...

Antwort
von Schlauberger303, 21

Nein, kann dir anhand der Beschreibung niemand. Ein weiterer Arztbesuch ist angesagt.

Kommentar von mariabla ,

Hmm:/ ja oke danke

Kommentar von PferrerJonas ,

Mach mal einen Allergietest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten