Frage von einalem1408, 40

Ausschlag am intim bereich?

Ich hab bei meinen oberschenkel in der nähe von meinem intim bereich zwei ausschläge die habe ich seit gestern und es ist sehr unangenehm wen ich laufe wie bekomme ich das wieder weg

Antwort
von LiselotteHerz, 16

Hast Du vielleicht gestern sehr enge Jeans getragen, bist viel gelaufen und hast geschwitzt?

Bei manchen Jeans sind die Nähte sehr hart. Trage heute mal eine weite, weiche Hose und behandle die Stelle erstmal mit Panthenolsalbe. Wenn das nichts nutzt, probier es mal mit Cortisonsalbe. Cortisonsalbe gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke, sollte höchstens dreimal täglich, ganz dünn aufgetragen werden.

Neues Waschmittel, neuer Weichspüler? Dann könnte es eine Kontaktallergie sein. lg Lilo

Antwort
von pwohpwoh, 3

Hol dir aus der Apotheke Canesten-Salbe. Dann bist du die Sorge in einem halben Tag los.

Antwort
von Greta1402, 20

Abwarten und eincremen

Antwort
von Jodan1995, 14

Zieh eine lockere hose an dann passt das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten