Ausschlag am Handgelenk (Fotos) Woher?

Bild 1 - (Ausschlag, Handgelenk) Bild 2 - (Ausschlag, Handgelenk) Bild 3 - (Ausschlag, Handgelenk) Bild 4 - (Ausschlag, Handgelenk)

2 Antworten

Könnte eine Reaktion auf irgendeinen Stoff sein !? Hast Du in der letzten Stunde irgendwas mit Latex, Radiergummi, Seife, Creme oder Putzmittel in die Hand genommen !? Könnte auch eine Allergie auf ein Lebensmittel sein !? Was hast Du in den letzten 3 Stunden gegessen ? Überlege mal und gucke , was die Lebensmittel an Zutaten,Vitamine,Säuren, etc. enthalten ! Wenn es nicht besser wird, gehe zum Arzt,.. scheint aber nicht lebensbedrohlich zu sein,.. aber ich kann nichts ausschließen =)

Nichts davon außer Seite aber die benutze ich ja jeden Tag. Habe heute ein Antibiothikum verschrieben bekommen, welches ich aber schon öfter genommen habe und keinerlei Probleme damit hatte. Auch Lebensmitteltechnisch habe ich bisher nur ein Brot mit Käse gegessen also nichts besonderes. Hm okay danke :)

@Nina2712

Habe heute ein Antibiothikum verschrieben bekommen, welches ich aber schon öfter genommen habe und keinerlei Probleme damit hatte

Das könnte der Übeltäter sein. Eine Allergie kann auch auftreten, wenn man es früher immer vertragen hat. Geh nochmal in die Praxis und lass dir ein anderes verschreiben. Wenn das tatsächlich eine Allergie ist und du es weiter einnimmst, kann das sehr unangenehm werden, von Ausschlag am ganzen Körper über starke Atembeschwerden bis hin zu einem Schock.

@Schlaufuxx

Okay danke :)

Hast du irgendwelche Pflanzen angefasst? Muss nicht unbedingt Brennessel gewesen sein.

Nein gar nichts. Ich war noch gar nicht draußen. Habe nichts gemacht was ich nicht jeden anderen Tag auch mache.