Frage von Nxexi, 37

Ausschlag am Hals und an den Armen?

Hallo
Also ich habe seit heute so einen komischen, juckenden Ausschlag am Hals und etwas an den Armen (Armbeugen). Ich frage mich schon die ganze Zeit, was das sein könnte denn es juckt wie verrückt und es entstehen so Brennnessel-artige "Blasen" überall. Es ist halt sehr unangenehm und ich wollte mal nachfragen, was das sein könnte? Habt ihr so etwas auch schonmal gehabt? Was kann ich dagegen tun? Hab auch erst gedacht, es könnte vom schwitzen kommen aber ehrlich gesagt erscheint mir das etwas unlogisch...
Danke schonmal im Voraus für alle antworten :)  

Antwort
von FFFheit, 12

Kann einige Ursachen haben nimm NeuroPsori spezial Pflege Creme die wird dir bestimmt Linderung bringen.

Google mal oder sie gibt es auch in der Apotheke.

Antwort
von beangato, 20

Google mal nach Lichtdermatose - NICHT Sonnenallergie.

Ich hab das auch.

Kommentar von Nxexi ,

Danke, ich werde mich mal erkundigen! :)

Antwort
von Otilie1, 23

bist du heute in der sonne gewesen ?

Kommentar von Nxexi ,

Eigentlich nicht wirklich... Halt nur während der Schulzeit kurz... Deswegen könnte ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen, dass es etwas damit zutun haben könnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community