Frage von jarodjanz, 45

Ausschlag am Bauch ,Gürtelrose?

Ich weiß nicht woher es kommt oder seit wann genau ich habe es vorgestern abend entdeckt und es ist an 3 stellen die ein Dreieck bilden anfangs war alles rot mittlerweile nur noch die einzigen Pickel oder was es genau ist ich weiss nicht was es sein kann ausser der Anfang einer Gürtelrose . Weiss jemand da was ? Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jarodjanz,

Schau mal bitte hier:
Ausschlag Gürtelrose

Antwort
von FFFheit, 17

Sehr gute Hilfe findest du in der Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft oftmals in  unerklärlichen Hautsachen.

Apotheke  Google

Antwort
von Lavendelelf, 23

Eine Gürtelrose ist am Anfang nicht schmerzhaft, wie hier behauptet wurde. Laut Ihrer Beschreibung gehe ich davon aus, dass es sich nicht um eine Gürtelrose handelt, da sich eine Gürtelrose nur sehr langsam ausbreitet und nur sehr langsam verändert, mehr und ausgeprägter wird. Innerhalb von 2 Tagen würde sich eine Gürtelrose nicht so verändern wie von Ihnen beschrieben.

Antwort
von maggylein, 33

Kann möglich sein könnte aber auch eine allergische Reaktion auf zb einem Hosenknopf sein... am besten mal dem Arzt zeigen

Kommentar von jarodjanz ,

Ich weiß es ist nur ein Beispiel aber irgendwas mit der Kleidung kann nicht sein weil ich diese schon länger trage und nie etwas hatte 

Kommentar von testwiegehtdas ,

Allergien können sich auch erst nach einiger Zeit entwickeln...

Antwort
von funnynikki73, 23

hört sich für mich nicht so an. ich bin natürlich kein arzt, aber soweit ich weiß ist eine Gürtelrose extrem schmerzhaft, das scheint ja bei dir nicht der fall zu sein. da sind glaube ich nämlich die nerven mit betroffen. wenns nicht weggeht oder schlimmer wird, lass es aber vorsichtshalber abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten