1

ausschlag / rote stiche schultern rücken oberarme

Frage von Higher Higher

Hallo liebe community, vor 3 stunden habe ich bemerkt, dass von der hälfte meiner oberarme über meine schultern bis über den halben rücken viele nicht juckende rote stiche oder iwas ähnliches ist. in verschiedenen größen, aber nie größer als ein mückenstich. ich hatte erst den verdacht auf milben im bett oder ähnliches, aber es kam so plötzlich in so großer zahl, dass ich mir dass eigentlich nicht mit milben erklären kann. danach hatte ich an einen ausschlag durch mein tshirt bzw durch irgendein waschmittel gedacht, meine brust und mein bauch sind aber vollkommen verschont geblieben. ich geh nun erstmal kalt duschen und kleide mich komplett neu ein. es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. danke im vorraus.

ps . : zum arzt geh ich wenn es morgen oder übermorgen bleibt oder schlimmer wird, aber ich will nicht sofort ein fass aufmachen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Gabbi01 Gabbi01

Vielleicht hast du dich ja in den letzten zwei Tagen (als das Wetter noch schön war) zusehr gesonnt und eine Sonnenallergie bekommen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.