Frage von Alice22860, 113

Ausschlag ..allergie kennt sich da jemand aus?

Hellu Ich hab da mal so ne kleine Frage ..und bevor ihr sagt geh zum arzt ..weiß ich schon geh ich auch noch nur Vllt kennt oder wisst ihr ja schon bisschen was ihr mir sagen könnt

Also ich habe oft einen Ausschlag an den armbeugen (kleine rote pickel und trocken) kennt jemand das von euch Vllt und kann mir ein Tipp geben wie man das jucken lindern kann

Danke im vorraus 😊 👍

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liina24, 84

ich würd das kühlen und aufjedenfall nicht dran jucken, das erinnert mich an Neurodermitis. (hab ich selber manchmal)..dagegen können die dir crems oder so verschreiben..oder es geht von allein wieder weg (kann aber sein das es wiederkommt)

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 77

Vllt neurodermitis?

Kommentar von Alice22860 ,

Meine beste Freundin hat Neurodermitis ...und es seit anders aus ..aber es tritt ja nur manchmal auf .Es ist nicht dauerhaft 

Antwort
von Akuamariam, 65

Babypuder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten