Frage von DirectionFreak, 57

Ausschlag schlimm?

Ich habe Angst das es was schlimmes sein könnte.
Seit ein paat tagen hab ich diese pickelchen aber irgendwie wird es immer schlimmer mein hals krazt jetzt auch.
Der ausschlag ist an beiden armen auf der gleichen seite

Antwort
von Neugierlind, 33

tu mal eis kalt duschen und creme dich danach mit pflegender hautcreme ein. geh aber am besten zum dermatologen (Hautarzt), weil die normalen Hausärzte gerne falsche sachen diagnostizieren, weil die denken das alles gleich irgend ein pilz ist, obwohls vom körper vielleicht eine normale reaktion auf etwas ist.

Antwort
von Makaeli, 18

Röteln sind das nicht, denn die sind sehr hell und fangen meist am Kopf an. Aber die richtige Diagnose kann nur der Arzt stellen. Ist aber sicherlich nichts Schlimmes, mach dir da mal keine Gedanken.

Gute Besserung!

Antwort
von Chefelektriker, 26

Warst Du schonmal beim Arzt?

Könnten Röteln sein, muß aber nicht. Wenn Du zum Arzt gehst, vergewissere Dich das keine Schwangeren im Wartezimmer sitzen,denn falls es Röteln sind, sind die sehr gefährlich für das ungeborende Kind.

Kommentar von DirectionFreak ,

Was sind röteln?

Antwort
von Hobbybastler123, 17

Tierhaarallergie hast du nicht oder?

Meine Mutter hatte eine Katze, die nie aus dem Haus durfte. Jedesmal wenn ich sie besuchte, sah ich hinterher am ganzen Körper so aus wie du an den Armen.

Ich hab dann nur eiskalt geduscht und die Haut an der Luft trocknen lassen, nicht mit Handtuch abtrocknen. Kein Duschgel nehmen und auch keine Creme.

Sollte es danach besser werden, ist es eine Allergie. Wenn nicht, kann nur ein Arzt helfen.

Röteln ist eine Kinderkrankheit, aber sehr ansteckend.

Eine Verwandte von mir hatte Röteln, als sie schwanger war und das Kind ist ohne Augen geboren worden. Das will man doch niemand zumuten.

Kommentar von DirectionFreak ,

Kann ich davon sterben lol.
Ich bin 16 eig bin ich kein Kind mehr :D

Antwort
von dielauraweber, 25

dann geh zum arzt und lass dich untersuchen. hier kann dir keiner helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community