1

Ausschlag -.-

Frage von ALiiS ALiiS

ich habe letztens am ganzen körper so was wie ein ausschlag bekommen . . Es hat eine bläschenform und juckt unheimlich schlimm konnte sogar nicht schlafen deswegen .. An meinen armen,oberschenkel,rücken,bauch sogar an meinem kinn und bisschen im geschicht was kann das sein uund was kann ich dagegen machen das es weg geht oder mindesten für 'ne zeit lang nicht juckt -.-

bitteeeee schnell antworten ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von schildi schildi

gehe zum Hautarzt und lass dich testen, könnte eine Allergie sein

• 1
    Antwort von sonnex2 sonnex2

Bitte suche schnellstens Deinen Hausarzt auf!

• 1
    Antwort von adavan adavan

kanns sein, dass du die Windpocken hast?

• 1
    Antwort von knautschball knautschball

creme drauf und nicht kratzen... wenn es schlimmer wird dann auf jeden fall zum arzt :)

• 0
    Antwort von Snooty11 Snooty11

Hey, Ich hab auch Ausschlag unzwar an den oberschenkeln, händen und mein bein pellt iwie die haut einbisschen jucken tut es nicht es ist einfach nur komisch und sieht ekelig aus :s

• 0
    Antwort von snoopyfaan snoopyfaan

Ich weiß zwar nicht was es ist, aber probier es mal mit Teebaumöl. Oder vielleicht Bepanthen Wund- und Heilsalbe! Natürlich könntest Du auch eine Kinderkrankheit haben. Windpocken usw.. Dann mußt Du natürlcih zum Arzt gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.