1

Ausschlafproblem

Frage von Ich999 Ich999

also ich bin immer den ganzen tag müde, weil ich NIE länger als halb 11 schlafen kann -egal wann ich pennen geh

hat irgendjemand tipps

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Das sind mind., 3 Stunden zuviel Schlaf, da wird man ja Kopfgesteuert.

• 1
    Antwort von pumi001 pumi001

du schläfst zu viel!!

• 1
    Antwort von jer0nim0 jer0nim0

Eigentlich ist das ja ne Frechheit.

Aber wenn du bis halb 11 schlafen kannst, würde ich mal sagen: geniess es. Und meckert nich :P

Oder was ist nachts so wichtiges?

Kommentar von Ich999 Ich999Ich999

und wieso bin ich dann dauermüde ?

• 0
    Antwort von problemhunter problemhunter

geh mal zum arzt und lass tests machen die machen das gerne kann nämlich auch wirklich schlimm werden zb jodmangel doer so kann daran erkannt werden.

• 0
    Antwort von johi123 johi123

wachst du vorher scho amol auf, du könntest probieren des Nachliegen zu unterlassen. Wenn i am we nachliegt steh i mit kopfschmerzen auf und bin a n ganzn tag komplett müde [ok i bin frühaufsteher, d.h. das i um 6:30 wach bin ;) ]

• 0
    Antwort von linchen93 linchen93

einfach mal früher ins Bett gehen, die Fenster verdunkeln. und 7-8 Stunden Schlaf reichen aus!

• 0
    Antwort von softarsch softarsch

ist wohl eine spassfrage.haste noch ferien oder keine arbeit?wenn keine arbeit könntest du faul sein

• 0
    Antwort von Naturalstar Naturalstar

geh einfach so ins bett das du 7-8 stunden schlaf hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.