1

Ausschlafen wegen Superbowl

Frage von MrMeikkel96 MrMeikkel96

Hallo liebe community (: Falls ihr es mitbekommen habt, heute nacht von 0 bis 5 uhr morgens so in der drehe ist superbowl und ich schaue ihn mir mit freunden im kino an Da ich danach gleich in die schule gehe werde ich wahrscheinlich gar nicht schlafen Und leider bin ich jetzt schon aufgewacht ): Wäre es sinnvoll wenn ich jetzt bis 14:00 oder so mich hinlege und entspanne?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Jaskan Jaskan

Du könntest Dich jetzt ein wenig Aktiv machen. Geh vielleicht ins Schwimmbad und tob Dich dort ein wenig aus. Gegen Nachmittag kommst Du wieder nach hause, duschen, was essen und dann ins Bett. Wenn Du allerdings erst 15 bist so wie ich das gerade in Deinen Antworten vernommen habe dürfte das mit dem Kino schwierig werden. In Deinem Alter darfst Du um diese Uhrzeit nicht mehr ins Kino. Das Superbowl wird übrigens ab 0:00 Uhr auch im Fernsehen übertragen.

Kommentar von MrMeikkel96 MrMeikkel96

Ich gehe am nachmittag ins fittnessstudio, aber das verlege ich am besten vor (: Ja, ich weiß dass das eigtl. nicht erlaubt ist aber mein Verein organisiert das ganze und im Sinne von "support your team" darf jeder da rein

Kommentar von kuckkuck kuckkuckkuckkuck

fitnessstudio ist aber auch erst ab 16 erlaubt ;)

• 1
    Antwort von kuckkuck kuckkuck

nein wäre es nicht, dann bist du viel zu lange wach...ich würde mich an deiner stelle nach dem mittagessen hinlegen, so dass du bis 22 uhr auf jeden fall schläfst.

aber wie alt bist du denn?

Ok danke Das problem ist das ich tagsüber nicht schlafen kann 15

Kommentar von kuckkuck kuckkuckkuckkuck

find ich zwar nicht richtig von deinen eltern, aber ist deren sache.

renn ne runde oder 2 um den häuserblock, dann mittagessen vllt schnell heiß duschen oder baden, dann dein fenster abdunkeln und dann geht das mit dem schlafen :)

• 0
    Antwort von joyce123 joyce123

Deine Eltern erlauben dir, dieg genze Nacht ins Kino zu gehen, obwohl am nächsen Tag Schule ist?

Ja Eine woche vor den Ferien geht das

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.