Habe mir vorgenommen am Wochende an die frische Luft zu gehen. Keine schlechte Idee und den Pc in díeser Zeit verbannen. Was habt ihr vor?
Antworten (8)
-
0Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Heut mach ich Musik bei einer Firmenfeier und morgen geh ich bei uns auf den Kerweplatz!! Wir haben nämlich Kirmes!! Schönes WE allerseits
-
0Antwort von
Akelei2000Akelei2000
Laufen mit der Hundebande,am Ostseestrand und endlich mal früher aufstehen, als wieder zu verpennen. Den inneren Schweinehund mal besiegen, und Zigaretten und Bier völlig zu ignorieren. Mal was schönes essen, und abends einen guten Film anzugucken! Abba08
-
0Antwort von
SilberkieselSilberkiesel
Alle Viecher sauber machen wie jeden Samstag...Terrarien, Aquarien, Vogelkäfige. Dann bissi Flohmarkt, danach für Eltern Getränke holen, bissi Haushalt, kochen und dann ist WE...XBox 360 PGA Autorennen zocken.
-
-
0Antwort von
GeisterfahrerGeisterfahrer
Ich muss heute früh 6:30Uhr aufstehen, weil ich bei nem Umzug helfen muss...
Kommentar von
SpoonSpoon Tja sich besaufen..So lange wach bleiben! SEit wann hilft Burny???
Kommentar von
Siam1Siam1 Du Armer! Wenn Du mal ausziehst,dann wünsch ich Dir wird auch geholfen.
Kommentar von
SpoonSpoon Ich bleib noch ne Zeit in MEINEM "KAFF"
-
0Antwort von
SpoonSpoon
Zocke....Zocken Muhahahahaha
Hhuhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rome total war!!!!!! jear!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LAch LAch
Zockt werdet zum freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHHAHAHHAHa
Kommentar von
AngelflightAngelflight Gaaanz ruhig Fury!
Kommentar von
crissi omg. mein bruder macht etwa genau das selbe.
-
0Antwort von
bublegumbublegum
Gute Idee, ich räume Samstags erst auf,nachdem ich ausgeschlafen habe, später geh ich einkaufen und dann das volle Pflegeprogram, mit Haarkur, Gesichtsmaske und und und. Dannschau ich was ich treibe oder mache.Bin im Augenblick krank geschrieben und zuhause, also ausruhen, schönes Wochende.
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Ich? Och... Mich betrinken. Gammeln. Muffins backen (verdammt, hätte ich fast vergessen).
-
Schick mich doch nicht so weg..?! Es ist doch schon WE oder nicht? Ich bin in einem Raum, ohne Uhr oder irgendwas an den weißen Wänden (kein Scheiß).
verwirrter und paranoiagefüllter Blick ;D))
Huuch...ganz ruhig..jaaa es ist schon WE! tätschel