Siam1 am 18.10.2008 um 2:06 Uhr
Habe mir vorgenommen am Wochende an die frische Luft zu gehen. Keine schlechte Idee und den Pc in díeser Zeit verbannen. Was habt ihr vor?

Heut mach ich Musik bei einer Firmenfeier und morgen geh ich bei uns auf den Kerweplatz!! Wir haben nämlich Kirmes!! Schönes WE allerseits

Laufen mit der Hundebande,am Ostseestrand und endlich mal früher aufstehen, als wieder zu verpennen. Den inneren Schweinehund mal besiegen, und Zigaretten und Bier völlig zu ignorieren. Mal was schönes essen, und abends einen guten Film anzugucken! Abba08
Alle Viecher sauber machen wie jeden Samstag...Terrarien, Aquarien, Vogelkäfige. Dann bissi Flohmarkt, danach für Eltern Getränke holen, bissi Haushalt, kochen und dann ist WE...XBox 360 PGA Autorennen zocken.
GrueneFee am 18. Oktober 2008 02:22 Schick mich doch nicht so weg..?! Es ist doch schon WE oder nicht? Ich bin in einem Raum, ohne Uhr oder irgendwas an den weißen Wänden (kein Scheiß).
verwirrter und paranoiagefüllter Blick ;D))
Huuch...ganz ruhig..jaaa es ist schon WE! tätschel

Ich muss heute früh 6:30Uhr aufstehen, weil ich bei nem Umzug helfen muss...
Spoon am 18. Oktober 2008 02:14 Tja sich besaufen..So lange wach bleiben! SEit wann hilft Burny???

Zocke....Zocken Muhahahahaha
Hhuhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rome total war!!!!!! jear!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LAch LAch
Zockt werdet zum freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHHAHAHHAHa
Angelflight am 18. Oktober 2008 02:12 Gaaanz ruhig Fury!
omg. mein bruder macht etwa genau das selbe.

Gute Idee, ich räume Samstags erst auf,nachdem ich ausgeschlafen habe, später geh ich einkaufen und dann das volle Pflegeprogram, mit Haarkur, Gesichtsmaske und und und. Dannschau ich was ich treibe oder mache.Bin im Augenblick krank geschrieben und zuhause, also ausruhen, schönes Wochende.

Ich? Och... Mich betrinken. Gammeln. Muffins backen (verdammt, hätte ich fast vergessen).

Ich gehe an den Strand, zum spazieren, nicht zum baden.