2

Ausschlafen ?

Frage von Siam1 Siam1

Habe mir vorgenommen am Wochende an die frische Luft zu gehen. Keine schlechte Idee und den Pc in díeser Zeit verbannen. Was habt ihr vor?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von barbarinchen barbarinchen

Heut mach ich Musik bei einer Firmenfeier und morgen geh ich bei uns auf den Kerweplatz!! Wir haben nämlich Kirmes!! Schönes WE allerseits

• 0
    Antwort von Akelei2000 Akelei2000

Laufen mit der Hundebande,am Ostseestrand und endlich mal früher aufstehen, als wieder zu verpennen. Den inneren Schweinehund mal besiegen, und Zigaretten und Bier völlig zu ignorieren. Mal was schönes essen, und abends einen guten Film anzugucken! Abba08

• 0
    Antwort von Silberkiesel Silberkiesel

Alle Viecher sauber machen wie jeden Samstag...Terrarien, Aquarien, Vogelkäfige. Dann bissi Flohmarkt, danach für Eltern Getränke holen, bissi Haushalt, kochen und dann ist WE...XBox 360 PGA Autorennen zocken.

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

Schick mich doch nicht so weg..?! Es ist doch schon WE oder nicht? Ich bin in einem Raum, ohne Uhr oder irgendwas an den weißen Wänden (kein Scheiß).

verwirrter und paranoiagefüllter Blick ;D))

Kommentar von Silberkiesel SilberkieselSilberkiesel

Huuch...ganz ruhig..jaaa es ist schon WE! tätschel

• 0
    Antwort von Geisterfahrer Geisterfahrer

Ich muss heute früh 6:30Uhr aufstehen, weil ich bei nem Umzug helfen muss...

Kommentar von Spoon SpoonSpoon

Tja sich besaufen..So lange wach bleiben! SEit wann hilft Burny???

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

Du Armer! Wenn Du mal ausziehst,dann wünsch ich Dir wird auch geholfen.

Kommentar von Spoon SpoonSpoon

Ich bleib noch ne Zeit in MEINEM "KAFF"

• 0
    Antwort von Spoon Spoon

Zocke....Zocken Muhahahahaha

Hhuhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rome total war!!!!!! jear!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LAch LAch

Zockt werdet zum freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHHAHAHHAHa

Kommentar von Angelflight AngelflightAngelflight

Gaaanz ruhig Fury!

Kommentar von crissi crissi

omg. mein bruder macht etwa genau das selbe.

• 0
    Antwort von bublegum bublegum

Gute Idee, ich räume Samstags erst auf,nachdem ich ausgeschlafen habe, später geh ich einkaufen und dann das volle Pflegeprogram, mit Haarkur, Gesichtsmaske und und und. Dannschau ich was ich treibe oder mache.Bin im Augenblick krank geschrieben und zuhause, also ausruhen, schönes Wochende.

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Ich? Och... Mich betrinken. Gammeln. Muffins backen (verdammt, hätte ich fast vergessen).

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

Ich gehe an den Strand, zum spazieren, nicht zum baden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.