Ausschalten das sich Mozilla Firefox automatisch öffnet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieh im Taskmanager in die Autostart-Dateien. Wenn der Firefox dort zu finden ist, entferne ihn aus der Liste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feedom
17.06.2016, 09:39

Stimmt... Darauf hätte i selbst komm könn das i das ni zum ersten ma mache es nur lange her is wo i dies das letzte ma nutzte. I muss sagen das deine Antwort hilfreicher war und einfacher 👍. Firefox war dort nur ni zu finden. Aber seid dem i unter Autostart drin war ging es ohne was das entfern zu müssen da es ni drin war

0

Extras > Einstellungen > Allgemein > Start

dort Startseite anzeigen wählen (die du darunter eingeben kannst, zB google.de)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feedom
17.06.2016, 09:39

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?