Frage von thebestcouple, 83

Ausschalg an Brust und Stirn?

Hallo Zusammen

Der Ausschlag hat etwa vor 2 Wochen begonnen. Zuerst nur leicht im Dekolleté, dann über die gabze Brust und nun seit 2-3 Tagen auch auf der Stirn.

Zuerst dachte ich, dass es eine Sonnenallergie sein könnte, aber langsam werde ich mir da ein wenig unsicher.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es der gleiche Typ Ausschlag an Stirn und Brust ist.

Weiss jemand von euch, was das sein könnte? Und was man tun sollte?

Das Problem ist, dass ich noch in den Ferien bin und erst in einer Woche zun Hautarzt gehen kann, deshalb wäre ich sehr froh, wenn jemand mir schon jetzt einen Rat geben könnte.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo thebestcouple,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Krankheit

Antwort
von Zuhzu, 50

Das sind kleine Eieter stipchen geh mal schleunigst zum Arzt.

Es könnte eine Allergie sein von Lebensmittel oder Pflegemitteln aber auch eine Kinderkrankheit könnt es sein.

Also ab zum Arzt und schauen lassen am besten heute noch zum Sonntagsdienst wenn es bei euch in der Nähe so etwas gibt ansonsten Morgen früh gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community