1

Ausschabung

Frage von Jessy04 Jessy04

an alle Frauen mir steht eine Ausschabung bevor nun meine Frage, auf was muß ich mich da einstellen? Im Punkt Schmerzen? geht das auch ambulant? welche Narkose teil oder voll? bin echt über jede antwort erfreut!! auch wenn es blöd klingt!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Norlicht Norlicht

Das ist nicht so schlimm. Habe es mit einer Vollnarkose machen lassen und hatte keine Schmerzen danach.

P.S.: Und bin noch am gleichen Tag nach Hause.

• 2
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Du spürst weder dabei noch anschließend etwas...keine Sorge

Kommentar von BlackSun1 BlackSun1BlackSun1

geht auch Ambulant,würde aber lieber ins KH gehen..

Kommentar von Jessy04 Jessy04

nun hab viel schlechte erfahrung mit Narkose gemacht, und hätte die Ärzte meine beschwerden ernst genommen wäre es nun auch nicht so das ich das machen lassen muß, daher meine bedenken.

Kommentar von BlackSun1 BlackSun1BlackSun1

Es geht auch mit Ördlicher Betäubung wovon ich persönlich abrate...schreib Dir gern mehr per Mail...

• 1
    Antwort von blakstiena blakstiena

Vielle Frauenärzte machen Ausschabung/Schwangerschafts abbruch in der eigenen Praxis.Das wird unter Vollnarkose gemachts,um so früher desto besser,und keine die ich kenne hatte irgendwelche starke schmerzen,nur leichtes brennen und bischen ziehen,mansagt auchdas es zum teil auch kopf sache ist,nur weil man weiss das ist was gemacht worden.....Der Eingriff dauert ganz kurz,so bald du aus der Narkose aufgewacht bist darfst du mit einer begleitungsperson(freundin)nach hause.insgesammt würd ich auf 2-3 stunden rechnen....so viell ich weiss....

• 1
    Antwort von manilva manilva

ja,in der regel wird die ausscgabung ambulant gemacht......du wirst ein tag vorher ins Krankenhaus einbestellt,dort klärt dicvh der frauenarzt noch mal auf mit risiken und was man macht,auch zum narkosearzt mußt du,der schaut ob du fit für die OP bist.Die ausschabung dauert ungefähr 20 min. und wird unter vollnarkose gemacht.Danach schläfst du deinen rausch aus ,der kreilauf muss gut sein und du musst spontan urinieren können.Blutungen danach sund normal aber nicht stärker als die periode ,so sind auch in etwa die stärksten schmerzen,wenn du überhaupt welche hast.außerdem gibt man dir sofort was gegen schmerzen wenn du es sagst.Hab keine angst,ist nicht so schlimm.!!

• 1
    Antwort von rotwolf rotwolf

keine schmerzen vorher und auch nachher nicht. habe es 2 x ambulant machen lassen. vollnarkose. brauchst keine angst haben.

• 1
    Antwort von Seltsam Seltsam

du meinst eine Abtreibung?

Kommentar von Saarland1982 Saarland1982Saarland1982

eine ausschabung muss nicht immer gleich eine abtreibung sein!

nein nur eine ausschabung aus anderen gründen

Kommentar von Seltsam SeltsamSeltsam

Okay, wollte niemanden hier blöde anfahren. Ich war nur interessiert :)

• 1
    Antwort von giftmischerinxx giftmischerinxx

bist meist eine nacht da und bekommst vollnakose, spührst nix, eventuell leichtes ziehen wie bei deinen tagen, ist absolut nicht schlimm, zahnarzt ist schlimmer

• 1
    Antwort von Saarland1982 Saarland1982

vollnarksoe...schmerzen keine....hast danach ausfluß wie imwochenbett in etwa

gut da bin ich beruhigt so lang ich wieder nach hause kann

Kommentar von Saarland1982 Saarland1982Saarland1982

klaro:-)

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

Okay, da meine Tochter erst 14 ist, sollte ich sie vom PC entfernen.

Danke für diese Frage, die eher was deinen Frauenarzt angeht!

Kommentar von Rushour RushourRushour

Man helfe mir----verstehe diesen Kommentar nicht

Kommentar von Angelflight AngelflightAngelflight

Ist auch nicht wichtig, da du diese Frage nicht gestellt hast.

hoffe nur dir steht soetwas nicht bevor und aufgrund schlechter behandlung und erfahrung hast du dann keine solchen fragen und bedenken

Kommentar von Angelflight AngelflightAngelflight

Das ist dann unsere Sorge, und geht hier niemanden etwas an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.