Frage von LiaSinger, 19

Aussbildung vor Schauspielkarriere?

Hey. Ich würde gerne Schauspielerin bzw. Musicaldarstellerin werden. Meine Eltern möchten aber, dass ich vorher etwas ,,Richtiges" erlerne bzw. mich zu etwas Richtigem ausbilden lasse. Das kann ich auch total verstehen aber habe keine Ahnung was für eine Ausbildung dafür gut währe. Sie müsste halt nicht zu lange dauern, genug Geld zum Leben geben und am Besten währe es wenn ich neben der Arbeit zur Musical-/Schauspielschule gehen könnte. Hat da jemand eine Idee ? Schon mal Danke! im Vorraus. Liebe grüße. Lea

Antwort
von Nymph, 19

Hotelfachfrau/ Restaurantfachfrau 

Weil: 

-gutes Trinkgeld wenn du im Service arbeitest

-da wird immer Personal gesucht also wenn aus dem Traum nichts wird hast du gute Chancen auf einen Job.

Kommentar von sozialtusi ,

Von den Zeiten her natürlich mist, wenn man nebenbei noch Rollen vorbereiten will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community