gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

aussagerecht

gefragt von sarahmariellasarahmariella am 14.08.2009 um 21:43 Uhr

hallo, ich hab eine frage, und zwar hab ich vor einiger zeit über eine bekannte erfahren, dass mein ex freund mit dem ich eine tochter hab und der in italien lebt, nach deutschland kommen muss um etwas zu erledigen. mein ex zahlt keinen unterhalt. habe mich dann beim jugendamt gemeldet und den fall geschildert dass er hier her kommt. das jugendamt wurde sofort verständigt und hat mir zu einer anzeige gegen ihn wegen unterhaltspflichtverletzung geraten was ich auch gleich getan habe. hab ausgesagt dass ich dass alles von ner bekannten weiss dass er anscheinend hier her kommen soll und dass diese bekannten nicht genannt werden wollen. nun fordert der richter am familiengericht aber die namen von denen ich dass alles weiss. ich will und kann die namen einfach nicht nennen da es sonst riesigen stress geben würde. was kann im schlimmsten fall passieren wenn ich die namen nicht nennen will?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34915)
aussagerecht (1)