3

Aussage "Wenn du nicht mit singst, brauchst du auch gar nicht mit zu gehen"

Frage von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

Hallo ihr ieben. Ich wollte gleich mit Freunden zu einem Konzert von einer Kölschen Gruppe gehen. "Kölscher Nachmittag". Meine Freunde wissen das ich nicht singe sondern mir lieber das Konzert so anschauen und genießen möchte. Was soll das ? Kann man denn wirklich nur zu einem Konzert gehen wenn man mit singt? Ich fände es ehrlich gesagt schade deswegen das Konzert zu verpassen...

Gruß Delfina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Snake34 Snake34

Wieso sollst Du singen? Geh hin und genieß es...fertig ist der Salat

Kommentar von Blubberhirn BlubberhirnBlubberhirn

hast sowas von recht:D

• 2
    Antwort von Blubberhirn Blubberhirn

Es zwingt dich keiner zusingen aber vielleicht fährt dir ja doch was in die konochen und du singst mit oder so

ich wünsche dir auf jeden fall viel spass:D

Kommentar von DelfinaLouisa DelfinaLouisaDelfinaLouisa

danke, aber ich singe NIE :)

wer weiß;) was nicht ist kann ja noch werden:DD

ne ne ich falle mit meiner Figur schon genug auf

na hauptsache du hast spaß;D

• 2
    Antwort von sonnex2 sonnex2

Das ist doch Quatsch. Es bleibt doch jedem selbst überlassen auf welche Weise man das Konzert genießt, ob mit oder ohne Gesang - völlig egal. Laß Dich nicht verunsichern und habe Spass! :)

• 2
    Antwort von dollgar dollgar

geh hin ind habe deinen spaß...

egal, ob du tönst oder hörst

• 2
    Antwort von KittyCat2909 KittyCat2909

na, sicher kannst du auch so mitgehen ohne selbst zu singen! wen du das Konzert bzw die Leute nicht störst spricht absulut nichts dagegen. Lass dich nicht beirren und geniess das Konzert :)

• 1
    Antwort von BerlinerPflanze BerlinerPflanze

Ist vielleicht so: Deine Freunde wissen, dass die Stimmung steigt, wenn alle mitsingen. In Fernseh-Veranstaltungen klatschen ja auch nie alle Leute. Es gibt immer welche, die nichts zu klatschen haben. Das kann die Stimmung trüben. Eine Karnevals-Veranstaltung ist nicht jedermanns Sache. Wenn Du dort hingehst und nicht mitsingst sondern nur schaust, wirst Du leider als Außenseiter angesehen. Das ist nicht negativ gemeint. Ich würde dort auch nicht hingehen. Ist einfach nicht mein Ding.

doch hingehen möchte ich ja. Ich freue mich ja schon auf die Gruppe die dort auftritt.

Kommentar von BerlinerPflanze BerlinerPflanzeBerlinerPflanze

Ja, dann solltest Du hingehen. Viel Spaß.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.