Hallo Leute,
Als wir heute von einem Einsatz abrücken wollten und schon in den Fahrzeugen saßen,kam eine Gruppe Jugendliche auf uns zu und schüttelten den ELW durch(das ist leider kein Spaß :-( ).
Dies taten diese halbstarken mit den Worten:" Feuerwehrmann Ar.schloch,Feuerwehrmann Ar.schloch" Sie hört nicht damit auf,bis die Kollegen der Polizei kam,dannach rannten diese Personen weg.
Was ich mich frgae ist,warum haben sie das getan und was bedeutet diese Aussage"Feuerwehrmann Ar.schloch" ??
Ich weiß,dass es eine Komische Frage ist,aber es ist leider so geschehen und es interessiert mich einfach,warum es Leute tuen..
Danke für eure Nette Hilfe.
Ja,die Anzeige bekommen die von den Kollegen von der Polizei,wird sowieso nichts geschehen...
... viele viele Sozialstunden .. würde ich bei Gericht anregen lassen.
Und als Ort: Es gibt eine Stelle, wo diese Fahrzeuge gereinigt werden. Oder bei einer anderen Stelle, die ihr anregen könnt ...
http://www.der-autoputzer.de/polizeifahrzeug-polizeiwagen-polizeiauto-reinigen-aufbereiten.html
..noch besser wäre nur eine Woche auf der Notaufnahme.Wenn sie dann die verstümmelten ,verbrannten oder blutüberströmten Opfer sehen,dann werden sie mit Sicherheit nie wieder im Leben irgendwelche Rettungsmaßnahmen behindern.
wenn die schon so doof sind, das sie einen elw durchschütteln, der gerade losfahren will, meinst du wirklich, die merken dann in einer notaufnahme was?? die haben doch schon bewiesen, das deren gehirn nur noch mit den lebensfunktionen klarkommt, aber nicht mehr mit gesundem menschenverstand, da nützt die notaufnahmestrafe sicher auch nix mehr, befürchte ich...
Es lässt sich doch erst über das Strafmaß diskutieren ,wenn es zu einem Strafverfahren kommen. Ich denke dazu wird es nciht kommen.Dies ist selbst nicht passiert als eine Kollgin von mir im Einsatz geschlagen wurde,nicht vom Unfallofer ,sondern von unseren allseits beliebten Gaffern..
ja könnte natürlich sein! Aber ich dachte das mehr so als Abschreckung wenn sie die aufgerissenen Leiber und die blutenden offenen Brüche sehen.Evtl.wird das ja mit viel Glück ne Schocktherapie.
Geht doch gemeinsam zum zuständigen Staatsanwalt und zeigt die Jugendlichen an.