Frage von xGiusix, 38

Aussage tätigen wegen Veruntreuung von Arbeitsentgelten - worauf muss ich mich einstellen?

Hey Leute. Ich bin seit dem 27.10.2015 in der Privatinsolvenz (wurde durch die Krankenkasse gestellt). Heute habe ich einen Brief von der Polizei bekommen, dass ich mich bei denen melden soll, um Auskunft darüber zu geben. Mein Insolvenzverwalter ist im Urlaub, genauso wie mein anderer Anwalt (Insolvenzrecht). Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll. Worauf muss ich mich einstellen?

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Artus01, 13

Du mußt auf das Schreiben der Polizei nicht reagieren und auch nicht dort erscheinen. Wenn Du human bist teilst Du kurz schriftlich mit das Du Dich zunächst mit Deinem Anwalt berätst.

Antwort
von Zicke1008, 21

Dann teile der Polizei mit, dass Du zusammen mit Deinem Anwalt erscheinen wirst, wenn dieser aus dem Urlaub zurück ist. Vereinbare einen neuen Termin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community