aussage gegen aussage sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles ableugnen, du warst es nicht und fertig. Wenn dein Kumpel meint, Dich rein reiten zu müssen, dann streite einfach alles ab und fertig. Es kann dir sowieso niemand nachweisen. Kannst ja den Bullen einfach sagen, dass er das bestimmt nur sagt und nicht selber bestraft zu werden. Und dass du weißt dass er viel Dreck am Stecken hat und er jetzt Schiss hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon5
28.10.2016, 19:42

Nicht der Kumpel hat die Schuld! Der Fragesteller hat die Straftat trotz allem freiwillig begangen.

0

Abstreiten, wenn Du es durchhältst.

Ein Anwalt wäre besser, weil Du Dich gar nicht äußern müsstest, Deinen "Freund" auf üble Nachrede verklagen; - zumindest androhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoctorMundo
28.10.2016, 19:34

ich möchte ihn nicht verklagen. ich will dass niemand zu schaden kommt. aber muiss ich nicht irgendeine story erzählen warum er das erzählt haben könnte ect ? kann es sein dass das blitzerbild mit mir selbst verglichen wird und das dann als beweis gegen mich wirkt?

0

Nur RAtschläge, keine Meinungen, naja. Toller Freund. Du kannst alles abstreiten und behaupten, der xyz wars. Wenn Du allerdings auf dem Blitzerbild zu erkennen bist, weil Du schlauerweise mit den gleichen Klamotten hingehst, ist Dir nicht zu helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoctorMundo
28.10.2016, 20:02

die getragenen klamottenn waren nicht eigentum des fahrers

0

Du hast Mist gebaut! Steh dazu!

Deine Frage zeigt, dass Du keine Spur von Reue empfindest, daher hoffe ich, dass Du keinen Weg findest, Dich aus dieser Situation herauszureden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoctorMundo
28.10.2016, 19:36

erste zeile:

-> Bitte keine Meinungen, nur Ratschläge

- das von dir war keine antwort auf meine frage.

0

Die allergrößte Dummheit ist es, sich zu einer Dummheit überreden zu lassen!

Wenn du für diese Dummheit mutig genug warst, dann solltest du auch den Mut zur Wahrheit und folglich für ein Geständnis haben. Lerne, die Konsequenzen deines Handelns zu tragen. Nur Feiglinge, Angsthasen und Drückeberger kneifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoctorMundo
28.10.2016, 19:40

Keine Antwort auf meine Frage.

0

Wie blöd und infantil muss man sein, um solche Spielchen lustig oder interessant zu finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoctorMundo
28.10.2016, 19:32

erste zeile: 

-> Bitte keine Meinungen, nur Ratschläge

0

Was möchtest Du wissen?