gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aussage gegen Aussage nach Anzeige wegen Beleidigung/Vogel zeigen?

gefragt von fretofreto am 16.10.2009 um 19:39 Uhr

Ich zeig niemanden wegen so einer Kleinigkeit an,- soviel vorweg. Aber gestern musste ich jemanden wegen eines sinnlosen Überholvorgangs anhupen, worauf der mir wild gestikulierend einen Vogel zeigte. Würde ich ihn jetzt anzeigen, bräuchte ich einen Zeugen oder was würde eine Anzeige überhaupt bringen, wenn in beiden Fahrzeugen nur der Fahrer saß?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

anzeige (689)
beleidigung (211)