ein beamter darf keinen zur aussage zwingen oder mit gewalt dafür sorgen das er redet. aber bei alarm für obra 11 schlägt der semir meistens die leute damit die reden einmal hat er sogar einen gewirkt ist das nicht verboten?
aussage durch gewalt erzwingen
Antworten (11)
-
4Antwort von
mayflakemayflake
Hallo falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dass ist eine Fernsehserie...
-
1
Herzlichen Glückwunsch .. Du hast gerade den Unterschied zwischen Fiktion (insbes. in Film/Fernsehen) und der Realität entdeckt.
-
-
1Antwort von
Dummie42Dummie42
Ja und? Das ist Fernsehen.
Wenn die in der Serie echte Polizeiarbeit zeigen würden, würdest du sie dir nicht ansehen.
-
0Antwort von
Sheily Hallo mombe
In der wirklichkeit darf man das nicht. Das ist aber eine Serrie das ist was ganz anderes.
Lg
-
0Antwort von
Reiswaffel87Reiswaffel87
Das eine ist die Realität, das andere ein Film, der sich nicht mal im Mindesten Mühe gibt, halbwegs realistisch zu sein.
Geständnisse oder Aussagen im Allgemeinen dürfen nicht durch Folter, körperlicher Gewalt o.Ä. erzwungen werden.
-
0Antwort von
BraunerBaer123BraunerBaer123
Gab es auch in Deutschland, bekannt geworden als Folterandrohung im Polizeiverhör, der Entführung Metzler-Mörder forderte sogar Schmerzensgeld! Ich will gar nicht mehr wissen wie es dann vor Gericht ausgegangen ist. Mir wird übel.
-
-
0Antwort von
Commander102Commander102
Hör mir bloß mit Alarm für C11 auf das ist sowas von unreallistisch
-
0Antwort von
possmannpossmann
Nur mal als info...Fernsehsendungen spiegeln nicht die realität wieder
ich gratuliere ebenfalls:-P Ne, aber ganz ehrlich, glaub nicht alles was im Fernseh gezeigt wird, das entspricht NICHT der Realität...