1

aussage durch gewalt erzwingen

Frage von mombe mombe

ein beamter darf keinen zur aussage zwingen oder mit gewalt dafür sorgen das er redet. aber bei alarm für obra 11 schlägt der semir meistens die leute damit die reden einmal hat er sogar einen gewirkt ist das nicht verboten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von mayflake mayflake

Hallo falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dass ist eine Fernsehserie...

• 1
    RatgeberHelden Antwort von PepsiMaster PepsiMaster

Herzlichen Glückwunsch .. Du hast gerade den Unterschied zwischen Fiktion (insbes. in Film/Fernsehen) und der Realität entdeckt.

Kommentar von lea12 lea12lea12

ich gratuliere ebenfalls:-P Ne, aber ganz ehrlich, glaub nicht alles was im Fernseh gezeigt wird, das entspricht NICHT der Realität...

• 1
    Antwort von WebZecke WebZecke

unterscheide bitte Film und Realität

• 1
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Ja und? Das ist Fernsehen.

Wenn die in der Serie echte Polizeiarbeit zeigen würden, würdest du sie dir nicht ansehen.

• 0
    Antwort von Sheily Sheily

Hallo mombe

In der wirklichkeit darf man das nicht. Das ist aber eine Serrie das ist was ganz anderes.

Lg

• 0
    Antwort von Reiswaffel87 Reiswaffel87

Das eine ist die Realität, das andere ein Film, der sich nicht mal im Mindesten Mühe gibt, halbwegs realistisch zu sein.

Geständnisse oder Aussagen im Allgemeinen dürfen nicht durch Folter, körperlicher Gewalt o.Ä. erzwungen werden.

• 0
    Antwort von BraunerBaer123 BraunerBaer123

Gab es auch in Deutschland, bekannt geworden als Folterandrohung im Polizeiverhör, der Entführung Metzler-Mörder forderte sogar Schmerzensgeld! Ich will gar nicht mehr wissen wie es dann vor Gericht ausgegangen ist. Mir wird übel.

• 0
    Antwort von Commander102 Commander102

Hör mir bloß mit Alarm für C11 auf das ist sowas von unreallistisch

• 0
    Antwort von FalkTauberle FalkTauberle

In Filmen ist alles erlaubt; in der Realität nicht.

• 0
    Antwort von possmann possmann

Nur mal als info...Fernsehsendungen spiegeln nicht die realität wieder

• 0
    Antwort von LordV LordV

Fernsehen != Realität

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.