Frage von doubLe22, 29

Aussage checken? Geht das?

Hay leute... und zwar wurde von nem kumpel von mir (kumpel A) der Roller geklaut 80er. Und ein anderer kumpel (kumpel B) hat es gesehn. Jetzt jedenfalls hat kumpel A den B gebeten dass er ne zeugenaussage macht, dass er die rollerdiebe gesehn hat und B meinte dass er dass bereits gemacht hat und wenn er ihm nicht glaube dass er einfach kurz die aussage "überprüfen" lassen soll. Geht sowas? ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 22

Nein das geht nicht.
Ein Rechtsanwalt kann Akteneinsicht verlangen, aber da niemand von euch beschuldigt ist, wird dies kein Anwalt machen.

Antwort
von HaGue60, 28

Ich denke nein! Die Polizei gibt nichts (keine Info) aus der Hand, damit jemand sich selbst darauf einstellen kann!

Wie stehst Du denn zu der Sache?

Kommentar von doubLe22 ,

die 2 haben halt darüber diskutiert unf ich stand daneben vllt würde sowas mit einer Einverständnis gehen, d.h wenn wenn beide einverstanden sind dass man das dann machen kann

Kommentar von HaGue60 ,

Nöö! Bist Du A oder B?

Kommentar von doubLe22 ,

bin keiner von beiden des sind 2 kumpels die haben geredet... von einem wurde der 80er roller geklaut und der andere war zeuge

Kommentar von HaGue60 ,

Dachte so, weil ich es interessant gefunden hätte, wie Du zu der Sache stehst und nichts dazu geantwortet hast. Musst Du auch nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community