Frage von Pineapplekeks, 48

Aussäuberung beim Hautarzt?

Ich habe eine ziemlich unreine Haut und war vor zwei Tagen beim Hautarzt. Meine Hautärztin hat dann gesagt das sie bei der nächsten Behandlung eine Auswaschung machen möchte und ich habe total Angst davor, da ich schon oft gehört habe dass das total weh tun soll und die Haut danach richtig gereizt ist. Lohnt sich es wirklich das zu machen? Und ist es wirklich so schmerzhaft oder doch nicht so schlimm??

Antwort
von Sahaki, 35

Sie möchte deine Haut einmal gründlich säubern, Pickel ausdrücken usw

Kommentar von Pineapplekeks ,

Danke. Hast du Erfahrung damit, also weißt du vielleicht wie schmerzhaft das ist?

Kommentar von Sahaki ,

DAS ist ziemlich unangenehm

Kommentar von Pineapplekeks ,

Okay und sieht die Haut danach sehr schlimm aus? :/

Kommentar von Sahaki ,

Naja, für den Abend würde ich mir nichts mehr vornehmen - vor allem: schmiere dir nicht gleich wieder Make up ins Gesicht

Kommentar von Pineapplekeks ,

Okay danke, ich hoffe es wird nicht zu schlimm.

Antwort
von JulieKhaleesi, 9

Das lohnt sich devinitiv!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten