1

Auß meiner Scheide kommt Rote flüssigkeit raus, Was soll ich tun?

Frage von Lifeday Lifeday

Ich hatt gestern mit meinem Freund das erste mal. Als ich heute morgen aufgewacht bin kam wie eine Art Wackelpudding rote Flüssigkeit raus. Es sah aus wie ein Ei und wo ich es zusammengedrückt habe kam was gelbes raus. Es werden immer mehr. Es ist auf jeden Fall kein Blut. Brauche hilfe! danle

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von angy2001 angy2001

TROLL - schäm dich.

• 3
    Antwort von Sombrero1990 Sombrero1990

Ab zum Frauenarzt mit dir. Husch Husch!

• 2
    Antwort von VanyTheBunny VanyTheBunny

Du bist über Nacht zum Hühnchen mutiert! Glückwunsch! Jetzt hast du ein Küken! Nenn es Vagina und werde glücklich.

• 2
    Antwort von KeybladeFighter KeybladeFighter

du legst.. rote.. eier? was zur hölle???

• 2
    Antwort von kadda107 kadda107

also, wie der rest es schon sagt, geh lieber zum frauenarzt.aber was ich mir denken könnte, der "wackelpudding" ist einfach das blut, dass während des schlafes nicht "wegfließen" konnte und es einfach in der scheide lag. das gelbe zeug könnte einfach entweder das "sper-ma" sein, was ich aber eher net glaube, oder einfach die weißen blutkörperchen, die in dem wackelpudding waren und der wackelpudding besteht einfach aus roten.aber morgen gehst du schon zum frauenarzt :)

• 2
    Antwort von user1192 user1192

Ieh! Ist ja eklig!

• 1
    Antwort von apfelbaum88 apfelbaum88

Es gibt Sachen über die bleibt Mann lieber unaufgeklärt

• 1
    Antwort von Simone320 Simone320

Das war sper*ma von deinem Freund und dazu noch leicht blut weil dein jungfernhäutchen gerissen ist

• 1
    Antwort von FunKlecks FunKlecks

Gehe doch am besten direkt zu dem Arzt deines Vertrauens? Ich bin mir sicher der wird dir viel besser helfen können als wir hier. ;)

• 1
    Antwort von Julia02 Julia02

dein freund hat dir 'n ekligen streich gespielt.... nein, im ernst, tats weh oder so? du solltest lieber zum arzt gehen (falls das kein scherz ist)

• 1
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Gehe zum Frauebarzt und lass das abklären.

• 1
    Antwort von Rodmap Rodmap

geh zum frauenarzt. nur der kann dir das sicher beantworten

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Wenn sich das innerhalb 24 Stunden nicht bessert dann gehe zum Frauenarzt

• 0
    Antwort von bibbi68 bibbi68

ha ha ha grins geh schnell zum frauenarzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.