Ich hatt gestern mit meinem Freund das erste mal. Als ich heute morgen aufgewacht bin kam wie eine Art Wackelpudding rote Flüssigkeit raus. Es sah aus wie ein Ei und wo ich es zusammengedrückt habe kam was gelbes raus. Es werden immer mehr. Es ist auf jeden Fall kein Blut. Brauche hilfe! danle
Antworten (14)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
angy2001angy2001
TROLL - schäm dich.
-
2Antwort von
VanyTheBunnyVanyTheBunny
Du bist über Nacht zum Hühnchen mutiert! Glückwunsch! Jetzt hast du ein Küken! Nenn es Vagina und werde glücklich.
-
-
2Antwort von
kadda107 also, wie der rest es schon sagt, geh lieber zum frauenarzt.aber was ich mir denken könnte, der "wackelpudding" ist einfach das blut, dass während des schlafes nicht "wegfließen" konnte und es einfach in der scheide lag. das gelbe zeug könnte einfach entweder das "sper-ma" sein, was ich aber eher net glaube, oder einfach die weißen blutkörperchen, die in dem wackelpudding waren und der wackelpudding besteht einfach aus roten.aber morgen gehst du schon zum frauenarzt :)
-
-
1Antwort von
Simone320Simone320
Das war sper*ma von deinem Freund und dazu noch leicht blut weil dein jungfernhäutchen gerissen ist
-
1Antwort von
FunKlecks Gehe doch am besten direkt zu dem Arzt deines Vertrauens? Ich bin mir sicher der wird dir viel besser helfen können als wir hier. ;)
-
1Antwort von
Julia02Julia02
dein freund hat dir 'n ekligen streich gespielt.... nein, im ernst, tats weh oder so? du solltest lieber zum arzt gehen (falls das kein scherz ist)
-
0Antwort von
HobbyTfzHobbyTfz
Wenn sich das innerhalb 24 Stunden nicht bessert dann gehe zum Frauenarzt
Diese Frage teilen