Ausrufezeichen vor Liedern bei Itunes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kannst du das Lied auch nicht mehr hören? Richtig? Also du musst gucken in welchem Ordner sich das Lied befindet oder ob du es gelöscht hast weil dann kann ITunes es nicht mehr finden! Tu am Besten alle deine I Tunes Lieder in einen großen Ordner in dem du dann wieder "kleine Ordner" mit den Namen des Albums erstellst! Dann klickst du am besten auf ITunes und das Lied wo vor ein ! steht. Klick wie gesagt drauf dann müsste "suchen kommen und dann suchst du deinen großen Ordner und klickst ihn an! Du wirst sehen bald findet ITunes alle deine Lieder wieder! Viel Glück!!! :)

es kann aber auch sein, das diese Lieder dann doppelt in deiner mediathek sind und deswegen vor dem duplikat ein Ausrufezeichen steht! Das war bei mir der Fall!

das bedeutet, dass das lied, vor dem das ausrufezeichen ist, sich nicht mehr im quellenordner befindet, der angegeben ist, dass heißt, dass du das Lied höchstwahrscheinlich aus diesem ordner gelöscht hast.