Frage von Dariobxxx, 37

Ausrufezeichen in Windows Movie Maker?

Hallo,Ich wollte gerade eben mein Aufgenommendes Video schneiden.Als ich Movie maker Geöfnet habe,und die aufnahme dateien (MP4) rein ziehen wollte und bearbeiten wollte,wurde das video aber nicht geladen sondern da war nur ein gelbes Ausrufezeichen.Und als ich draufgedrückt habe,stand dort nur:Die datei ist möglicher weise beschädigt oder weißt ein Format auf,das von windowas Live Movie maker nicht erkannt wird.ich habe bis gerade ebend immer mit Movie Maker geschnitten,und auch nie probleme gehabt.Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiter helfen ich bedanke mich im vorraus VG.

Antwort
von eexFree, 24

Hi,

lässt sich das aufgenommene Video mit anderen Programmen öffnen? Vielleicht ist die Datei wirklich beschädigt. Möglicherweise ist sie auch zu groß und kann deshalb nicht von MovieMaker geladen werden? Das Programm macht meiner Erfahrung nach häufiger Probleme. Vielleicht hilft auch eine Neuinstallation oder Du steigst gleich auf Alternativen um (dazu gibt es hier auf gf schon einige Fragen mit guten Antworten).

LG

Kommentar von Dariobxxx ,

Die Datei Lässt dich mit allen anderen programmen öffnen Und neuinstalliert habe ich es auch schon 2mal.

Kommentar von eexFree ,

Dann versuche mal die Datei in ein anderes Format zu konvertieren oder teile sie in kleinere Abschnitte auf, falls es an der Größe liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten