Frage von OromisLangfeld, 37

Ausrüstung für Waldläufer Weiß jemand wo ich rüstungsteile für Waldläufer bekomme die nicht zu teuer sind aber gute qualität haben (im bereich Hamburg)?

Antwort
von SithisChaos, 13

Der einzige (mir)bekannte Larp Laden in Hamburg ist Mytholon.
(Die sind in Hamburg-Barsbüttel)
Die haben auch eigentlich alles (von Platte über Lederrüstung und verschiedenen Basic-Gewandungen).
Die Qualität ist aber halt Stange (allerdings fertigen die auch auf Anfrage an.)

http://www.mytholon.com/oeffnungs-und-telefonzeiten


Antwort
von Osval, 3

Ich kenne jemanden, der Lederrüstungen punziert und extrem beeindruckenden Bilder und Muster einbrennen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob er das noch macht und wieviel er dafür verlangt. Kann ja mal fragen, ist aber sicher nicht billig, ich will nicht wissen, wieviele Arbeitsstunden in seinen Rüstungen stecken. 

Antwort
von Failea, 18

Ich mache individuelle Lederrüstungen auf Maß, die sind aber natürlich teurer als Stangenware...

Kommentar von OromisLangfeld ,

wie teuer wäre ein brustpanzer ungefähr? Und wie und wo kann ich die bestellen?

Kommentar von Failea ,

Da bräucht ich eine genauere Beschreibung wegen dem Preis... ich glaube es wär gut wenn wir uns mal unterhalten. Schick dir mal eine Freundschaftsanfrage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten