4

Ausrüstung für die Apokalypse

Frage von KaeptnKBOOM KaeptnKBOOM

Egal ob 2012 die Erde untergeht, Zombies auferstehen, Ausserirdische angreifen oder oder oder überlasse Ich mal jedem für sich selbst. Da das Thema aber gerade in aller Munde ist habe Ich mal aus langeweile versucht im Internet eine Art packliste für eine eventuelle Katastrophe zu finden, am besten noch etwas staatliches. Leider habe Ich da immer nur Tipps wie : Wasser, medikamente, essen gefunden. Ich hätte es aber gerne etwas genauer, also welche medikamente, welche zusatzausrüstung etc.

Kennt da jemand eine Seite oder vielleicht sogar die Katastrophen-vorbereitungs-irgendwas-seite der BRD ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von signofthehammer signofthehammer

Die Welt wird nicht untergehen und der angebliche Klimawandel spielt auch keine Rolle ("Klimalüge"), es wird wohl eher leider Krieg ausbrechen. Neben Propaganda ist wohl die Wurzel des Ganzen das Geldsystem, das (staatliche) Geldmonopol. Besser lehrt es euch selbst bevor es zu spät ist... liest Ron Paul oder F.A. Hayek oder andere Bücher zum Geldsystem abseits der kontrollierten Mainstream Media. Give me liberty, or give me death!

• 0
    Antwort von Baufreund Baufreund

http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/Publikationen/Broschueren_Fly... noch staatlicher geht es nicht. Ich habe zumindest für Kochen und Heizung vorgesorgt. In Deutschland braucht es leider keine Aliens um die Versorgung mit Energie zusammenbrechen zu lassen. Da reicht ein harter Winter.

• 0
    Antwort von Schwabachmann Schwabachmann

Am 21.12.2012 kracht ein riesiger Brocken auf die Erde, da nützt dir deine "Überlebensausrüstung" auch nichts mehr! Also mein Rat, vorher alles Geld versaufen und verhuren..., dann passt die Sache schon.

Kommentar von iScreamy iScreamyiScreamy

Nene ;) Soweit ich weiß wegen zu starken Sonneneroptionen ;) Diese lösen dann starke Natur Katastrophen aus usw.

• 0
    Antwort von CorePride CorePride

Alles unnötig, mit Bear Grylls wirst du die Apokalypse überleben ;)

• 0
    Antwort von Jewiberg Jewiberg

Such mal auf survival seiten. Und denk dran: Eine Waffe und genügend Munition, falls andere dir deine Lebensmittel wegnehmen wollen.
    http://www.katastrophenschutz.de/

• 0
    Antwort von iScreamy iScreamy

Ich würde mal sagen Waffen gehören auch noch dazu...

• 0
    Antwort von Linaalain Linaalain

Wieso vorbereiten?

Sollte sie untergehen, was sie 2012 definitiv nicht tut, bringen die Schutzausrüstung etc. auch nichts mehr.

• 0
    Antwort von Kreuzweise Kreuzweise

bei aliens & zombies.... gib mir ne pumpe und genug munni dann spritzt der scheiß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.