Frage von klhl94, 180

Ausrücklager und Kupplung beim polo 9n gewechselt, warum geräusche immer noch da?

Der polo von meinem Sohn hat geräusche gemacht und die waren beim treten der Kupplung weg. Sind in die Werkstatt gefahren und dort wurde uns gesagt, dass es das ausrücklager ist und die Kupplung sollte dann auch gewechselt werden. Die Reparatur ist erfolgt, aber das geräusch ist immer noch da. Jetzt fingen die an, dass es wohl doch am getriebe liegen soll!!?? Was können wir da jetzt machen?

Antwort
von Basti2404, 146

Da die Kupplung nicht das Problem war und der Tausch "unnötig" war, würde ich nach Kulanz fragen. Vl reparieren die das Geriebe zu einem günstigeren Kurs, da ihr ja schon geld für die Kuplung bezahlen musstet

Kommentar von klhl94 ,

Sie erlassen uns den 2. Getriebeaus- und Einbau und würden das Getriebe Generalüberholung für 750 Euro. 

Kommentar von Basti2404 ,

Laut internet, kosten die Getriebe so um die 500€ neu. Da frage ich mich, warum nicht ein neues einbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten