gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ausritte in kraotien

gefragt von JoJo014 am 27.06.2009 um 21:22 Uhr

hey wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo man in kroatien mal mit pferden ausreiten kann aber nicht über 100 euro kosten würde .weil wir fahren dieses jahr nach kroatien die 1. woche auf dem festland und die 2. woche auf der insel KRK und würde ma totaaaaal gerne durch die schöne landschaft reiten kann auch schon reiten da ich hier reitunterricht nehme und ein pflegepferd habe.Freu mich wenn es jemand weiß ;) LE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reiten (949)
kroatien (228)
ausreiten (8)