Frage von goSurf, 259

Ausrichtungssperre Querformat?

Wie kann ich die Ausrichtungssperre vom I Phone 5S (IOS 9) auf Querformat ändern? Wenn ich beim Video/Stream schauen quer halte und die Ausrichtungssperre aktiviere wechselt das Bild in Hochformat...

Vielen dank schon mal:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pooooopel, 221

Garnicht, dafür ist ja eben die Ausrichtungssperre gedacht, dass es eben nicht ins Querformat geht.

Kommentar von goSurf ,

Müsste eben um das Bild qualitativ in Ordnung an die Wand zu Projektieren das Video auf dem Kopf abspielen...

Antwort
von MrMonkyKing001, 206

Du musst das Handy so halten, wie es bleiben soll und dann aktivierst Du im Kontrollzentrum die Ausrichtungssperre.