Ausreiten mit schreckhaftem Pferd?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In einer Gruppe zu reiten kann ziemlich gefährlich sein, demzufolge kann ich's auch nur empfehlen, wenn sich alle reiter sicher sind, denn wenn einer sein Pferd nicht unter Kontrolle hat, werden oftmals die anderen mit rein gezogen, wenn die anderen Pferde mitziehen. Also eine eher blöde Idee meiner Meinung nach ;)

Ps; schöner Name übrigens:)

Grüße Marla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaydog4
02.11.2015, 21:21

Erstmal, danke für die Antwort☺ Meinst du also ich sollte Absagen? Ich habe mein Pferd schon unter Kontrolle, es ist nur so das es gerne mal auf die Seite springt oder gerne mal stehen bleibt und Rückwärts geht. Das ist dann für einen Moment und dannach gehts wieder. Liebe Grüße Jade☺ P.s.: Vielen Dank😉

0