Hallo ich würde gerne mit meinen Schwestern ausreiten in Cuxhaven..Bisher habe ich den Nordseereiterhof gefunden und mich würde intressieren ob ich noch welche kennt und Erfahrungsberichte eventuell habt..
Google ist nicht arg hilfreich..
lg
Hallo ich würde gerne mit meinen Schwestern ausreiten in Cuxhaven..Bisher habe ich den Nordseereiterhof gefunden und mich würde intressieren ob ich noch welche kennt und Erfahrungsberichte eventuell habt..
Google ist nicht arg hilfreich..
lg
Also goolge und die ganzen andern Suchmaschinen kannst du vergessen. Ich war letzten Sommer auch in Cuxhaven und bin ins Watt geritten mit Pferde. Das war soooo toll das würde ich dir empfehlen so etwas kannst du nicht überall machen. Also in Cuxhaven haben wir den Nordeseereiteof und den Reiterhof Tote Hose gefunden. Beide Höfe haben einen sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Auch die Pferde waren Top gepflegt. Beim Nordeseereiterhof war leider schon alles voll deswegen sind wir zum Reiterhof Tote Hose geganegen. Leider hat der Hof keine eigende Internetseite frag am besten in Cuxhaven in der Touristeninfomation nach die haben einen Prospekt davon. Es war wirklich schön , wir sind mit Norwegern ins Watt Schritt, Trab, Gallopp. Ich habe einen 1.5 Stundenausritt gebuch und wir sind abends im Sonnenuntergang geritten. Also das kann ich gar nicht beschreiben
Ich würde dir wirklich raten mach einen Ausritt am Stand enlang und ins Watt,.Traumhaft schön.
Dieses Jahr fahren wir wieder nach Cuxhaven vllt wollen wir mal auf dem Nordseereiterhof reiten aber Toto Hose war auch echt super. Man kann dort einen 1,5 Stunden Ausritt einenen 3.0 Stunden Ausritt und einen 5 Stunden Ausritt mit Picknick buchen und ich glaub einen Tagesausritt nach Neuwerk.
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du gerne Fragen.
Lg nieke
PS: Der Nordseereiterhof bietet auch Wattritte an genauso wieder Tote Hose auch normale Geländeritte anbietet
Hey Danke dir!Du hilfst mir echt weiter!Und eine Frage hätte ich wie es mit Preis ausieht ob der Human ist?Und meine eine Schwester ist nicht gaanz sicher beim Galoppieren jetzt weiss ich nicht ob das dort etwas für sie ist..? Was meinst du?
Also ich bin die einzige die Reiten kann meine eine Schwester nur Freizeit nach dem Thema oben bleiben..und die andere ist Geländesicher..
Würde mich über eine Antwort von dir freuen!Lg Bella
Also das ist schon ganz schon fettziger Gallopp aber die Pferde sind voll lieb und zur Not kann sie sich auch am Sattel festhalten. Ich denke das wird gehen. Sag das aber besser voher der Person die den Ausritt leitet bescheit. Ich glaube 1.5 Stunde kosten pro Person 20€ . Also ich finde den Preis okay.
Lg nieke14