Frage von blondie152, 31

Ausreit-fähiges Kostüm?

Hallo,
ich halte nichts von Halloween, allerdings treffe ich mich dieses Wochenende mit alten Freundinnen wieder, alle wollen einen Halloween-Ausritt machen und ich möchte nicht die Spaßbremse sein.

Ich möchte nichts kaufen, Schminkzeugs habe ich nur in "normalen" Farben, also kein Weiß, Grün oder sonstwas und an Kleidung habe ich auch nur normales Zeug.

Ich wollte eigentlich als Geist gehen, allerdings ist das zum Ausreiten doch sehr unpraktisch, da sehe ich ja kaum was.

Hat hier jemand eine Idee, was ich mir unkompliziertes anziehen kann und worin ich zugleich noch auf ein Pferd steigen kann?

Liebe Grüße

Antwort
von XHeadshotX, 31

Beim Ghost Rider da trifft er doch praktisch seinen Vorgänger. Einen alten Cowboy. Wär doch passend

http://www.writeups.org/img/inset/Ghost_Rider_movie_h22.jpg  Etwas schwarz ins Gesicht, oranger Schal und Lichterkette für den Feuereffekt, ein zerschlissener alter Mantel...könnte cool sein.

Kommentar von blondie152 ,

Danke!

Kommentar von XHeadshotX ,

Wenn du etwas mehr sehen willst, dann frag Google mit Carter Slade ghost rider oder Carter Slade horse.

Lichterkette gibt es auch kabellos LED nehmen sonst wird's heiß

Kommentar von XHeadshotX ,

Im Tierbedarf gibt es doch auch so Leuchtende Hundehalsbänder - etwa das Karlie Flamingo Visio Light, das ist 70 cm lang und kann auch gekürzt werden. Wär eventuell was für um die Hufe oder die Augen. In orange sieht das sicher schick und feurig aus. Kann man blinkend oder dauerleuchten einstellen und wird über USB (mit Adapter auch Steckdose) aufgeladen. ist wasserfest und hält bei Dauerlicht bist 1,5 Stunden durch.

Kannst es dir bei Amazon ansehen, wenn du mit Hundehalsband leuchtend fragst. Hab für meinen Wauz das blaue und es ist wirklich recht robust.

Kommentar von blondie152 ,

Ich bereue es nach dieser Idee schon fast ein Halloween-Muffel zu sein der sich nur 2 Tage vorher anfängt vorzubereiten.

Mit diesen Leuchtbändern an den Hufen sähe mein Ponylein bestimmt noch besser aus. Werde mich nun mit einer Lichterkette begnügen, da ich einfach nur eine habe und diese an mir befestigen.

Vielen Dank nochmals!

Kommentar von XHeadshotX ,

Gerne. Vielleicht nächstes Jahr. Vorschlag Reiter der Apokalypse als Krieg eventuell.

Antwort
von hoermirzu, 22

Denke an die Sicherheit und an die Gefühle des Pferdes! - Es darf nicht erschrecken.

Über die normalen Reitklamotten könntest Du einen ws. Tüllumhang mit genügend Schlitzen tragen.

Kommentar von blondie152 ,

Mein Pony ist absolut schreckfest und alles gewohnt. Ich vertraue ihm blind, er mir ebenso. Außerdem kennt er bereits Ausritte in Verkleidungen.

Da ich allermeistens in der Kleidung reite, die ich gerade anhabe, erübrigt sich "über die Reitkleidung"..
Tüllzeugs habe ich leider nicht.

Danke trotzdem!
Werde mich auf jeden Fall mal bei Tedi umschauen, vielleicht finde ich da etwas lustiges.

Kommentar von hoermirzu ,

Zeig ein wenig Kreativität, schneide leichte ws oder auch reflektierende Stoffe in Streifen und hefte sie an Deine Reitkleidung, die keine spezielle ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community