Frage von Solnze0106, 5

Ausreise aus Thailand, bei türkischen Staatsbürgern mit unbefristeten Aufenthaltstitel in Deutschland?

Hallo zusammen, ich bitte um euren Rat. Ich bin mit meiner Freundin zusammen nach Thailand gereist. Ich Türke, Freundin deutsch. Ich besitze für Deutschland natürlich eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Im Flugzeug haben wir beide dann den arrivel Schein ausgefüllt. Da ich die meiste Zeit eh bei meiner Freundin lebe und bald dort hinziehe habe ich als Adresse in Deutschland, auf dem arrivel Zettel , die Adresse meiner Freundin draufgeschrieben. Ich war irgendwie im Gedanken. In meinem Reisepass ist ja eh keine Adresse vermerkt. Jetzt ist mir aber im Nachhinein aufgefallen, dass auf dem Aufenthaltstitel meine gemeldete Adresse draufsteht. Diese weicht von meinen Angaben auf dem arrivel Zettel ab. Meine Frage nun? Gibt das bei dem Rückflug Probleme? Kontrollieren die Beamten bei der Passkontrolle das überhaupt? Die Fluggesellschaft kontrolliert natürlich ob ein Visum besteht, das ist mir klar. Aber auch die Passkontrolle in Thailand? Die deutsche und türkische Botschaft in Thailand konnten mir beide nichts dazu sagen. Hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten