Frage von N1CL4Z, 28

Ausreichender 400€ PC?

Moin, möchte mir gerne einen PC anschaffen und habe diesen hier gefunden: http://www.mifcom.de/product/1991/allround-pc---a10-7850k---radeon-r7.html und wollte wissen, ob der reicht um Spiele wie NFS MW oder CS:GO zu spielen. Vielen Dank im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchKannsHalt2, 18

Auch wenn da "preis/Leistung" steht hat der pc genau das gegenteil von einem guten P/L Verhältnis.
Ich rate dir allgemein von Fertig pcs ab weil die total überteuert sind und sehr schlecht konfiguriert.
Am besten ist man baut sich einen ganz einfach selbst zusammen.

Kommentar von N1CL4Z ,

Und wie siehts aus mit diesem hier? http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_507&products_id=12371 Der hat glaube ich eine schlecht GK aber man kann ja ein günstigeres Gehäuse nehmen und den Brenner wegfallenlassen, um eine R5 mit reinzupacken.

Kommentar von YourSupport ,

Eine R5? Also da bin ich mir nicht sicher ob sogar die iGPU besser ist :D

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

die sind alle gleich schlecht sry

Antwort
von YourSupport, 14

Überteuert... aber wenn es der sein muss...

Er reicht für CSGO und auch für NFS vllt aber nicht auf den besten Grafikeinstellungen.

Antwort
von k3ltis, 16

Sollte reichen. Achte drauf, dass die integrierte Graka mindestens 256MB Speicher hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community