Frage von jojolinchen012, 174

Ausreden um nicht essen zu müssenn?/?

Hallo, Heute will ich 1Stück pizze essen mehr nicht, brauche aber gute ausreden, damit das klappt. Und für morgen auch, da will ich KEIN mittag und abend essen essen(eig. Nix) Nur gute antworten bitte, danke!;)

Antwort
von Watermelooon, 55

Friss die ganz. Ich denke gerade du hast es nltig. Du bist krank. Im körper wie auch im kopf. Bitte. Iss die ganze Pizza! Du wirst dich irgendwann damit umbringen wenn du nucht sofort den anderen Weg gehst: Den gesunden und schöneren.

Essen so viel man will! Und es kümmert duch nicht! Wenn man abnehmen will sollte man nicht auf alles verzichten sondern man sollte etwas dafür tun. Lauf runden auf dem Laufplatz. Spiel Fußball mit Freunden
Oder Fahr Fahrrad! Mach etwas aus deinem Leben aber wirf es nicht weg nur weil dein Oberschenkelumfang deiner Meinung nach zu dick ist.
Hör auf! Du wirst von allen ekelerregend angestarrt werden wenn du nurnoch aus Haut und Knochen bestehst.
Aber du schödigst deinem Körper somit krass! ALSO LASS.ES.
(Wenn du es für einen Jungen tust: Er wird von dir angeekelt sein znd sich entfernen.Zeig eas du kannst, sei sekbstbewusst und stark. Zeig allen dass du nicht die bist der in den Hintern getreten wird sondern du die bist die austeilt! Bitte. Sei stark und kämpfe dich daraus.)

Es ist nie zu spät um auszuhören.

(Das war jz sehr viel text, sry für Fehler aber ich möchte die jz nicht korrigieren. Es geht hier nicht um Rechtschreibung sondern darum anderen zu Helfen)

Danke🔮

Antwort
von lastunicorn007, 35

Wenn du versuchst, durch ganz wenig-garnichts essen abzunehmen, wirst du erst recht schnell wieder fett.
Google mal jojo-Effekt!
Mach stattdessen lieber Sport und esse viel Obst und Gemüse. Und deine Welt wird wohl kaum untergehen, wenn du mal eine ganze Pizza verdrückst.

Antwort
von RexImperSenatus, 15

Ich hab Deine Frage gelesen, die Antworten und dann Deine(n) Kommentar(e) dazu - Du willst hier Ratschläge ( Hilfe ) bist aber völlig beratungsresistent.

Du solltest mal überlegen, auch wenn hier keiner "DU" ist - warum alle der gleichen Meinung sind und keiner eigentlich eine DIREKTE Antwort auf Deine Frage geben möchte - wie heist es doch so schön ? Tausend Fliegen können sich nicht irren........ also denk mal drüber nach - besser jetzt, bevor es zu spät ist. Und die Kunst sich selbst zu belügen und es nicht zu erkennen ist schon ein grobes Zeichen für eine Störung !



Antwort
von Gym80951996, 41

Du hast keine Ahnung von Ernährung. Du kannst essen was du willst, musst nur im Kaloriendefizit bleiben, dann nimmst du trotzdem ab. Gern geschehen und guten Appetit!

Antwort
von Seanna, 56

Vergiss es.

Da hast offensichtlich eine Essstörung.

Woher ich das weiß? 1300kcal als "zu viel" bezeichnen (annähernd Grundumsatz) und sich ein Limit von 700kcal setzen ist da eindeutig - und gesundheitsschädlich.

Ebenso Ausreden finden nichts zu essen oder wenig und noch dazu 700 "erlaubte" Kalorien nicht gesund zu füllen sondern mit einem "Pflicht-"Stück Pizza, damit es keiner mitbekommt.

Antwort
von heidemarie510, 53

Was sind denn für dich gute Antworten??? 

Sind es die, die dir eine Absolution für diesen dummen Plan von dir erteilen, nichts zu essen,  außer ein Stück Pizza? Was soll es denn sonst sein, außer eine Essstörung?

Eine bessere Antwort kann ich dir leider auch nicht geben.

Kommentar von jojolinchen012 ,

will nur was ausgleichen hab gestern 1300kcal gefressen, durfte aber nur 700

Kommentar von heidemarie510 ,

Gehe zum Therapeuten. Du willst uns verar..... Schönern Sonntag noch...manchmal habe ich hier wirklich das Gefühl in eine Kita-Kummrerkasten-Abteilung zu sein.

Kommentar von sojosa ,

Du durftest nur 700? Wer hat dir das denn gesagt?

Kommentar von jojolinchen012 ,

wieso das denn bitte????!!

Kommentar von heidemarie510 ,

SAG mal willst du nicht verstehen????? 700 cal sind viel zu wenig. Egal ob du wirklich abnehmen musst oder solltest wegen Übergewicht, oder du normal gewichtig bist. Was ist eigentlich los mit dir?

Kommentar von jojolinchen012 ,

ein plan

Kommentar von jojolinchen012 ,

was los ist? ich will nicht mehr gemobbt werden ich will verdammt nochmal akzeptiert werden, nicht mehr fett sein sondern dünn! ich will einfach leben können ohne mobberrei 😭9Jahre sind zu viel ich halt das net mehr aus! deshalb nehm ich ab!

Kommentar von heidemarie510 ,

Ich habe in Deinen Fragen gelesen, dass Du übergewichtig bist, wenn es stimmt, was Du da schreibst. Kann ich nachvollziehen, wenn Du abnehmen möchtest, aber Normalgewicht und nicht dünn. Und was ganz wichtig ist, 700 Kc sind viiiiiel zu wenig. So funktioniert das nicht mit dem Abnehmen, auch nicht, wenn Du übergewichtig bist. So "verhungerst" Du, überzogen ausgedrückt. Du als junges Mädchen brauchst eine gesunde (!) Ernährung mit viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukten. Natürlich auch Kalorienreduziert. Aber so, dass Du satt wirst. Dann ist Bewegung und Sport sehr wichtig! Ich begreife nicht, dass Deine Mama nicht dahinter steht und Dich dabei unterstützt! Ich empfehle Dir wirklich, gehe zu einer Jugendärztin, da darfst du auch alleine hin, wenn Du Kummer hast. Dann könnte Dir auch eine Therapeutin dabei helfen, Dein Selbstwertgefühl wieder zu erlangen. Was sind das für Freunde, die Dich mobben, unmöglich! Die sind schlicht und ergreifend Dumm! Du bist gut so, wie Du bist, auch mit ein paar Kilos zu "viel". Ein Mädchen in Deinem Alter sollte wieder lernen mit Genuss zu essen. Aber einfach nur 700 Kc zu esssen...das funktioniert NICHT! Alles Liebe für Dich!

Antwort
von Nordseefan, 89

So nimmst du nicht ab, sondern wirst krank. 

Du läufst Gefahr in die Magersucht abzurutschen, wenn du da nicht schon drin bist.

Und 10% der Magersüchtigen sterben an der Krankheit.....

Kommentar von sojosa ,

Sie ist da schon sehr weit drin, les mal ihre anderen Fragen.

Antwort
von blackforestlady, 99

Da hilft wohl nur ein Therapeut. Du bist wohl schon im Magerwahn. Dafür gibt es keine Ausreden, sondern Du benötigst umgehend Hilfe.

Kommentar von jojolinchen012 ,

ohh nein ich will doch nur was ausgleichen hab gestern zu viel 1300kcal gefressen obwohl ich nur 700 gedurft hätte das will ich auch gleichen!

Antwort
von ixijoy, 7

du möchtest nicht mehr pizza essen, da da schlechte fette drin sind und zu wenig vitamine gegen erkältung.

Antwort
von GravityZero, 72

Sag: “ich hab ne Essstörung und muss erst zum Psychologen, danach esse ich wieder normal“.

Kommentar von jojolinchen012 ,

Bin ich nicht! woher wollt ihr das wissen? seid ihr ICH?

Kommentar von GravityZero ,

Ist doch völlig offensichtlich anhand deiner Fragen. Dass du es anders siehst ist klar...

Antwort
von somi1407, 25

"Hallo Mama, ich bin magersüchtig und möchte nichts essen."

Ganz einfach.

Kommentar von Watermelooon ,

echt so

Antwort
von Herpor, 27

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich deiner Essstöring helfe!

Geh zum Arzt und lass dir richtig helfen!

Antwort
von sojosa, 40

Du bist krank, lass dir helfen !

Kommentar von Gym80951996 ,

Lass sie doch :D werden die Leute schon selber irgendwann sehen, Dummheit muss bestraft werden

Kommentar von heidemarie510 ,

Ich denke, dieses Verhalten von der FS ist bereits symptomatisch...da beißen wir uns die Zähne aus....traurig alles...

Kommentar von sojosa ,

Leider sehn das viele erst wenn es fast zu spät ist. Wie Heidemarie sagt, traurig alles...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community