1

Ausreden oder Argumente um nichts essen zu müssen?

Frage von KleinIch KleinIch

Meine Eltern zwingen mich sehr viel zu essen. Ich muss immer Abendessen essen auch wenn ich gar nicht hungrig bin. Mittag verstehe ich ja, dass ich mitessen muss. Aber wenn ich am Abend keinen Hunger hab muss ich doch nichts essen oder? Wenn ich meinen Eltern sage, dass ich keinen Hunger habe muss ich trotzdem essen. Kennt ihr Ausreden außer "mir ist schlecht, Hab schon wo anders gegessen" ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von NuraDE NuraDE

hab das gleiche problem:/ ist echt zum k*****!

LEUTE: das hat echt nichts mit abnehmen, magersucht oder essstörungen zu tun!

wollt ihr euch mittags den bauch total voll hauen und dann abends auch noch mit vollem bauch essen müssen? 1.) man kann dann nicht gut einschlafen!

2.) man fühlt sich irgendwann einfach fett!

3.) WOZU DAS GANZE??

Ich hab mal gesagt, dass ich schon wo anders gegessen oder kopfschmerzen oder bauchschmerzen hab...:/ nicht das beste, aber ws solls...:o

• 1
    Antwort von Minar338 Minar338

Kennst du Magersucht?

Kommentar von likelyweather likelyweatherlikelyweather

was hatn das jetzt dami zu tun ? ich ess manchmal mittag nicht weil ich viel gefrühstückt hab..hhmmm

Kommentar von Minar338 Minar338Minar338

Das hat damit nix zu tun- ich fragte den Fragesteller

Kommentar von KleinIch KleinIchKleinIch

Ich weiß sehr wohl was Magersucht ist, mit dieser Krankheit ist nicht zu spaßen! Und ich weiß auch, dass ich zum Glück nicht an Magersucht leide. Ich habe lediglich Eltern, die nicht einsehen können, wenn das Kind ein mal einen vollen Magen hat

Kommentar von Minar338 Minar338Minar338

Magersüchtige erkennen ihre Krankheit meist nicht. Und wenn jemand nach Ausreden fragt um nicht essen zu müssen....

• 0
    Antwort von Lea2409 Lea2409

überschütte sie mit statistiken!

• 0
    Antwort von likelyweather likelyweather

hab grad einen apfel und zwei scheiben brot gegessen,wenn ich nochws esse kotz ich auf den tisch ,wollt'ihr das ?dann geh ich jetzt in mein zimmer.:D:D

• 0
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

Es fragt sich, warum Du nichts essen willst.

Es kann nicht sein, dass Du am Mittag das letzte Mal etwas zu Dir nimmst.

Möchtest Du abnehmen?

Kommentar von KleinIch KleinIchKleinIch

Möchte nicht abnehmen, möchte nur nichts essen müssn, wenn ich grad kein Bedürfnis danach habe

Kommentar von Lea2409 Lea2409

genau das fragt meine mutter mich auch immer, aber abends habe ich echt keinen hunger mehr..

• 0
    Antwort von Solni4ko Solni4ko

wie wäre es mit...."ich habe keinen hunger"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.