Frage von anonymgirl1234, 38

Ausreden Klasse Unterricht?

Hallo!

Ich habe morgen meine erste Therapiestunde die während der Schulzeit ist, mein Klassenvorstand weiß darüber Bescheid. Meine Frage Da die anderen aus meiner Klasse bestimmt wissen wollen warum ich während der Schulzeit für eine Weile nicht da bin wollte ich fragen ob ihr Ausreden wisst was ich als Grund nennen könnte (weil ich will nicht das sie wissen das ich eine Therapie mache) Da ich auch künftig öfter Therapiestunden mache brauche ich eine Ausrede die ich immer verwenden kann und nicht nur einmal.

Antwort
von Manu2352000, 15

"Ich war beim Arzt" klappt bei mir seit drei Jahren :)

Falls sie weiter fragen sollten sag einfach dass Du z.B. wegen Rückenproblemen warst. Viel Glück :)

Antwort
von Safotin, 31

Sag denen, du gehst zur physio weil du knöchelprobleme hast oder so. Klappt immer

Kommentar von SideSkill ,

Das würde klappen

Antwort
von Herzi1, 19

Zahnarzt, hast halt Probleme mit Zähnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten