Frage von lindase, 71

Ausreden für school?

Was sagt ihr immer wenn ihr schon in der schule seit und keine Lust mehr auf mittagschule habt oder so? Keine arztermine weil da braucht man n athest..

Antwort
von wilees, 40

Ausreden nützen hier nichts, da für die Fehlstunden eine elterliche Entschuldigung fällig ist. Wird diese nicht beigebracht, so tauchen diese Fehlstunden im Zeugnis als unentschuldigt auf.

Antwort
von NewYorkerin87, 38

Einfach mal zusammenreißen und die Schule fertig machen.

Antwort
von frischling15, 22

Omas Geburtstag   ( Spaß! )

Antwort
von DesbaTop, 36

Selbst wenn du eine gute Entschuldigung findest, tauchen die Fehlstunden trotzdem als unentschuldigt auf dem Zeugnis auf. Es sei denn, deine Eltern schreiben dir eine Entschuldigung. Ob die das machen wage ich aber mal zu bezweifeln

Antwort
von Deepdiver, 28

Ich will Hartz IV werden und somit brauche ich die Schule nicht mehr

Antwort
von molly116msp, 6

Geh in die schule
Da muss jeder durch

Antwort
von BlickAufsMeer, 23

Mach die Schule fertig, sonst erreichst du nichts im Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten