Frage von LilaNatalia, 105

Ausreden für ritzwunden in herzform._.?

Leute ich habe mich geritzt... aber ich hab es auf der hand gemacht weil ich dachte dort fällt es vllt weniger auf, da ich immer auf meine hand schreibe und so und ich habe in einer herzform geritzt. (Fragt mich nicht wieso._. Es war einfach auch weil ich dort leicht drüber zeichnen kann weil ich eigentlich immer herze auf meine hand zeichne.) Eigentlich ist es auch niemandem aufgefallen aber jemand hat meine Hand genommen und da hat man es gespürt. Meine frage ist jetzt wie ich eine ausrede erfinden kann. Weil das ich dort eine narbe habe wissen jetzt alle aber habt ihr eine idee wie ich sie davon überzeugen kann dass es nicht vom ritzen kommt??

Antwort
von FelinasDemons, 39

Dir war langweilig, deshalb hast du dich geritz. Wolltest halt wissen,wie's ist. Ist ja nichts dabei,bist ja nicht psychisch krank,sondern nur neugierig.
So kannst du es ihnen sagen/vermitteln.
Ich meine,abstreiten kannst du's nicht. Ist ja mehr als eindeutig.

Kommentar von LilaNatalia ,

Wow bei anderen hätte sich das abwärtend angehört bei dir aber irgednwie nicht :) danke dafür

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte

Antwort
von PupsxD, 61

Sowas ist schwer. Du hättest sagen können du hast dich geschnitten. Aber ein Schnitt in einer Herzform ist schon was spezielles. 

Eine Sache: Du kommst wohl nicht dran vorbei, ihnen die Wahrheit zu sagen =/

Kommentar von LilaNatalia ,

Ist zwar nicht sehr hilfreich aber danke :)

Kommentar von PupsxD ,

Ich glaube andere Antworten werden auch nicht hilfreicher :) 

Der, der dafür eine gute Ausrede findet, bekommt 'n Keks... Safecall!

Kommentar von LilaNatalia ,

😂 haste recht

Antwort
von Nekochan12345, 64

Die Menschheit ist einfach kaputt

Kommentar von LilaNatalia ,

Ich bin nicht deoressiv oder so es war wegen etwas anderem aber 1. Ist das schwer zu erklären und 2. Möchte ich es nicht erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten