1

Ausreden für meine Freundinn

Frage von Helmernboy Helmernboy

Ich konnte gestern mit meiner Freundinn nicht schreiben ... jetzt will sie wissen warum. ich brauche eine Ausrede, weil es mit uns aus wäre, wenn ich sagen würde ich hatte keine lust ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Das muss ja eine schöne Liebe sein, wenn Du keine Lust hast, mit ihr zu schreiben.

Kommentar von Helmernboy HelmernboyHelmernboy

ich war verhindert ...

Kommentar von Yas00 Yas00Yas00

ja dann sag ihr warum du verhindert warst!

• 1
    Antwort von lolmariie lolmariie

was is'n das für ne beziehung o.O meine fresse, die arme.!

• 0
    Antwort von FlammeImWind FlammeImWind

Sry aber wenn du schon eine ausrede dafür brauchst,das du keine lust nattest mit ihr zu schrieben,finde ich hat eure beziehung eh keinen sinn mehr! Entweder du bist von anfang an ehrlich zu deiner freundin,oder du lässt es ganz bleiben und beendest die beziehung! Es kann doch nicht so schwer sein,seiner freundin an dem tag,wo man eigentlich schreiben wollte,einfach ne kurze nachricht zukommen zulassen,das man keine lust hat.

• 0
    Antwort von Bunny1989 Bunny1989

hallo wenn du keine lust hattest was hat die beziehung dan noch für einen sinn keinen

• 0
    Antwort von Jane007 Jane007

komische freundin... ist "keine lust zu haben" jetzt schon ein grund den herzbuben abzuservieren? ich hab auch auf so manches keine lust, muss ich mir da sorgen machen?

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Häää ? Bezahlt sie Dich für Deine Fragen und Antworten ? oder warum Ausrede ??

• 0
    Antwort von nilkli nilkli

Sag einfach dir ging es nicht so gut bzw. richtig schlecht deswegen hattest du keine lust überhaupt jemanden zu schreiben. Aber sei am besten ehrlich sie wird es schon verstehen ;)

• 0
    Antwort von Yas00 Yas00

Sag die Wahrheit...falls das folgt was du befürchtest bist du selbst dran schuld!Ich glaube nicht das es der einzige Grund gewesen ist weswegen sie gleich schluss machen würde.

• 0
    Antwort von hallelujah hallelujah

Sag doch einfach die Wahrheit, das du keine Lust hast, und wenn man keine Lust hat ist man oft müde(ich zb)

• 0
    Antwort von Sstar Sstar

Ich hab zu viel von einem Kuchen gegessen, da hatte ich Bauchschmerzen, die einzigen stunden meines Lebens wo ich nicht an dich gedacht habe.

• 0
    Antwort von Delmae Delmae

Tja, erst gar nicht so anfangen... Ich würde sagen, dass das nicht wieder vorkommen wird.

• 0
    Antwort von EleninaGar EleninaGar

sag doch die wahrheit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.