Frage von sagtmalchees, 39

Ausreden für freundin?

Welche ausreden gibt es weil ich mit einer freundin nicht unsere alte schule besuchen will.???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahZ19, 15

Hey ;)

Warum willst du die Schule nicht besuchen? Ich schätze sie könnte das verstehen.

Wenn sie wirklich eine Freundin ist, bringt Lügen dich nicht weiter... Und wenn sie keine enge Freundin ist, sag einfach dass du keine Lust hast und fertig!

LG :)

Antwort
von Nordseefan, 23

Wie wäre es mit der Wahrheit?

Antwort
von brido, 14

Du brauchst keine, sag Du hast keine Lust. 

Kommentar von sagtmalchees ,

dann wird sie aber sooooooo sauer sie ist halt so

Antwort
von abcdeutschprofi, 21

Keine Zeit

Keine Lust

aber am besten die Wahrheit...