Frage von Justasking1999, 38

Ausreden für Eltern?

Also ich habe da so Probleme mit einem Jungen (halb Türke/halb Pole). Ich hab mich in ihn verliebt und er hat mir sachen geschrieben wie ,,ich vermisse dich" usw... ich dachte er meint es ernst, bis sich herausgestellt hat dass er mich verarscht hat. Paar Wochen später schreibt er meine freundin an und will fotos von ihr und so. Mich macht es fertig weil ich ihn immernoch sehr liebe... ich bin momentan schlecht drauf und meine mum fragt mich ständig was mit mir los ist. Ich ha gesagt nichts ist los aber sie glaubt mir nicht. Ich muss das unbedingt klären da wir nächste woche in den urlaub fahren. Kennt jemand gute ausreden bzw. Notlügen was ich ihr sagen könnte was angeblich mein problem wäre? Ich kann ihr die wahrheit nicht sagen da es für mich strengstens verboten ist mit moslems (vorallem türken) was zu haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melissaxg44, 38

schule oder stress mit ner Freundin

Antwort
von Eskel3777, 38

Sag ihr einfach du willst nicht darüber reden, wenn sie dich weiter drängt dann mach ihr klar das du ihre privatsphäre respektierst und sie sollte das selbe mit deiner.

Antwort
von Ninacolada576, 26

Ich würde ihr sagen dass du bedenken hast das selber Noten nicht so gut werden wie du sie dir erwünscht

Oder weil du dich mit einer Freundin gestritten hast

Kommentar von Justasking1999 ,

Ich hab ferien. Außerdem wenn ich ihr sage dass ich stress mit meiner freundin habe will sie auch genau wissen warum... und dafür bräuchte ich halt auch einen guten grund. Ich will meine freundin jetzt auch nicht in schlechtes licht bringen, wenn du verstehst was ich meine :)

Kommentar von Ninacolada576 ,

ja das verstehe ich. Du kannst auch sagen das du dich im Moment nicht gut fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community