Ausreden für den Sportunterricht- hat jemand Ideen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sagst dein Handgelenk ist kaputt. Ansonsten würde ich an deiner Stelle den ganzen Sportkram mitmachen, sonst wirst du zu einer Kartoffel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst deinem Lehrer die Wahrheit, dass du ein Weichei bist, Angst vor dem Reck hast und nur so tust, als seist du ein Basketballer. Dann lässt du dir eine Sechs geben und setzt dich auf das Bänkchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulranzen11
13.12.2015, 22:44

Ich hab ihm schon gesagt, dass ich ein Weichei. 

Hä? Ich tu aber nicht so, als sei ich einer xd Basketball und Reck hat ja nichts miteinander zu tun. 

Das will ich ja, aber er will mir keine 6 geben xD

0

Sag du hättest dir den Fuß verstaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das du dir beim Basketball spielen dich zB am Arm verletzt hast weil du hingefallen bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag du hast deine tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaelzen
13.12.2015, 22:42

hahahahha

1
Kommentar von Schulranzen11
13.12.2015, 22:43

Kommt wohl nicht so glaubwürdig rüber, wenn man gar kein Mädel is xD 

0

" Uups, ich hab mir heute beim Aussteigen aus dem Zug den Fuß verstaucht". Und nächste Stunde bringst du eine Entschuldigung deiner Mutter, auf der steht das es deinem Fuß immer noch schlecht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung