1

Ausreden für absagen. ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!!

Frage von alexiama alexiama

hallo (: Also, meine Freundin ihre Eltern sind grad nicht da. Und sie wollte jmd überachten lassen. mich. Aber sie hat noch eine ''Freundin'', die ist sehr aufdringlich und sie wollte auch übernachten. meine Freundin braucht unbedingt eine Ausrede! Meine Freundin hat noch eine nervige kleine schwester ;D

Helft ihr bitte! :>

vielen dank im Vorraus, alexiama :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Kathy0905 Kathy0905

"Ich schlafwandle und könnte dir Nachts was antun"

• 1
    Antwort von Merostic Merostic

....ach, Kinder. Warum muss immer alles aus Lügen, Lästern und Ausreden bestehen?

Wenn deine Freundin ihre "nervige" Freundin eingeladen hat, dann ist das Pech, denn es wäre unfair sie ohne Grund rauszukanten.

Wenn sich die "nervige" Freundin aber aufgedrängt hat, wo ist dann das Problem wenn deine Freundin sagt: "Hey, ich will mir einen schönen Abend mit meinem Freund machen, können wir das ein andermal machen".

Kommentar von alexiama alexiama

ja, sie war so aufdringlich. Und außerdem hat meine Freundin keinen Freund ;)

Kommentar von Merostic MerosticMerostic

Ach, sch....du bist auch eine Freundin? :). Ich hatte von DIR Gesprochen ;).

Na, dann seid trotzdem ehrlich und sagt "Hey, wir wollten mal wieder Zeit für uns haben und quatschen".

• 1
    Antwort von shizoMiststueck shizoMiststueck

sag doch ehrlich das ihr keine lust auf sie habt

• 0
    Antwort von gegeu gegeu

ihr habt nur noch eine kleine matratze oder das zimmer ist für 3 einfach zu klein

• 0
    Antwort von Lele1996 Lele1996

sag doch einfach ihre eltern erlauben nur dass eine person da übernachtet und es mit dir schon vorher ausgemacht war... oder ihre eltern fahren doch nicht weg und jetzt geht es nicht...

• 0
    Antwort von sarah121997 sarah121997

vielleicht einfach ich darf nicht (hört sich zwar scheiße an aber egal) oder deine freundin sagt ihr einfach, dass sie das nicht will. oder dass du das nicht willst

• 0
    Antwort von Pinky95 Pinky95

ist die person denn zickig? so typisch mädchen? weil dann hätte ich evtl. eine lösung...

Kommentar von alexiama alexiama

welche?

Kommentar von Pinky95 Pinky95Pinky95

die nervige freundin

Kommentar von Pinky95 Pinky95Pinky95

ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sie so eine person ist... die sich für "cool" hält. ihr könntet ja sagen, sie kann ruhig kommen, und ihr erzählt, was ihr machen wollt... allerdings eben so "uncoole" sachen. ihr wollt euch eine historische dokumentation angucken, hausaufgaben machen und sowas in der art. dann hat sie bestimmt keinen bock zu kommen:P oder ihr sagt ihr einfach die wahrheit... natürlich nicht zu krass.

• 0
    Antwort von MilanaKira MilanaKira

wie wäre es mit es darf keiner, oder einfach ehrlich sagen das sie dir vorher zugesagt hatte und ihre elteern wollen nur ein gast

• 0
    Antwort von Danii Danii

einfach meine eltern erlauben es nicht und fertig.. :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.