1

Ausreden für... ?

Frage von Belli13 Belli13

Ich bräuchte eine Ausrede, dass ich nur übertags bei meiner Freundin sein will, hab kein bock da zu pennen. aber ihr könnt auch jede menge andere ausreden posten xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Antwort von GustavG GustavG

Ausreden sind doch ein gutes Fundament für eine Freundschaft. Sag einfach die Wahrheit.. dass du nicht so der Übernachtungstyp bist und gut is.. ich denke mal du bist weiblich und es geht um eine Freundin, nicht "deine" Freundin als Kerl?

Kommentar von monja1995 monja1995monja1995

Seh ich auch so - Freunde sind ehrlich zueinander und wahre Freundschaft verträgt Ehrlichkeit

• 2
    Antwort von Sascher Sascher

Sag doch einfach, dass Du nachts einnässt...

Kommentar von docbde docbdedocbde

Das ließe sich aber damit lösen. www.kuerzer.de/Dry ^^

Kommentar von ladyinred24 ladyinred24

genial dein trockener humor ;-)

• 1
    Antwort von rayjay rayjay

sag ihr, ihre art nervt dich

• 1
    Antwort von Michaela85 Michaela85

sag einfach du fühlst dich zu hause ( nachts ) am wohlsten und kannst wo anders nicht so gut schlafen !!!

• 1
    Antwort von botterbloom botterbloom

Meine Mama erlaubt mir nicht, woanders zu übernachten :-)

Kommentar von Tiboeli94 Tiboeli94Tiboeli94

Dann mach ihr dass mal klar,

• 1
    Antwort von Dandi71 Dandi71

Wie wärs mit "du schatz, ich würde gerne, aber ich schnarche ganz fürchterlich, knirsche mit den Zähnen und liege meist quer. ich liebe dich zu sehr um dir das anzutun"? Du könntest auch Pupen, Sprechen und Schreien im Schlaf noch erwähnen?

• 1
    Antwort von rayjay rayjay

ich kann nicht bei dir schlafen, weil ich angst vor sex hab.

• 1
    Antwort von SafiMarie SafiMarie

häh!? mach halt schluss wenn sie dich nich sexuell reizt....

Kommentar von SafiMarie SafiMarieSafiMarie

achso oder nich richtig freundin sondern sowas wie "gute freundin"?

Kommentar von Belli13 Belli13Belli13

Jaah, einefach sowas wie Bf, nur wird die halt sehr schnell sauer^^

Kommentar von SafiMarie SafiMarieSafiMarie

achso, dann entschuldige meine blöde antwort... dann sag einfach dass das nichts mit ihr zu tun hat, du dich aber bei dir u hause einfach wohler fühlst als in anderen betten....

• 0
    Antwort von ladyinred24 ladyinred24

schlaf doch wenigstens einmal dort und esse vorher lauter dinge die deiner verdauung nicht gut tun.danach wird sie dich nie wieder fragen ob du dort pennen willst!ps solltest du keine lebensmittelunverträglichkeit haben is einfach sauviel bohnensuppe

• 0
    Antwort von DieMone DieMone

du hast am nächsten morgen nen termin um 8:30 und das is dann scheiße wenn du noch früher aufstehen musst,um erst noch heim zu gehen und dich fertigzumachen und so..^^?!

• 0
    Antwort von DieMone DieMone

du hast am nächsten morgen nen termin um 8:30 und das is dann scheiße wenn du noch früher aufstehen musst,um erst noch heim zu gehen und dich fertigzumachen und so..^^?!

• 0
    Antwort von Beob8erin Beob8erin

Oder sag ihr,du musst am nächsten Morgen ganz früh raus und könntest deshalb nicht so lange durchmachen! Außerdem willst du sie ja so früh morgens nicht wecken... ^^

• 0
    Antwort von zehteepfau zehteepfau

gerad nachts ist doch schöner xD

• 0
    Antwort von Tigertears Tigertears

Ich sage sowas ehrlich und fajre gut damit.

• 0
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94

Warum denn dass? Schlappschwanz???

• 0
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Ausreden sind sch....,sei doch einfach ehrlich.....

• 0
    Antwort von Kruska Kruska

sag du hättest filzläuse - dann will dich bestimmt niemand im Bett haben :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Ausreden!! :)))) hiii.... vielleicht braucht ihr ja manchmal ausreden für die schule, hier hab ich welche!
  • Die dümmsten ausreden Wer heute krank macht, der muss schon krativ sein. Das schlichte “Ich habe Grippe” hat

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.