Ausrede/Grund nicht auf Party zu gehen.

10 Antworten

Geniess es doch einfach? Man ist nicht lange jung...

Verstehe. Schieb es auf deine Eltern oder sag, dass du schon zu etwas anderem zugesagt hast und das leider vergessen hattest.

Hallo. (:

Hab mich von nem 16. Geburtstag weggeschmuggelt mit der "Ausrede",dass ich mich bereits anderweitig verabredet habe und das einfach vergessen hatte.

War dann auch alles okay. (:

Lg und viel Glück!:D

Zur Not gehts dir halt nicht gut.. ;) Aber glaub mir, die Partys auf die man am wenigsten Lust hat werden am Ende die besten :) Und falls es doch schrecklich ist, hauste nach ne Stunde wieder ab